Die Digitalisierung im Handel schreitet rasant voran und bietet viele neue Möglichkeiten. Erfolgreiche Unternehmen nutzen die Chance und schreiten als Taktgeber voran.
Erfahren Sie wie Sie mit Hilfe von Früherkennungssystemen Ihre Marge optimieren, die Wertschöpfungskette managen, den Erfolg von Marketing Aktivitäten messen und effizienter gestalten, u.v.m.. Mit aussagekräftigen und leicht verständlichen Datenanalysen schaffen Sie einen Mehrwert. Nicht nur für Ihr eigenes Unternehmen, sondern auch für ihre Business Partner. Richtig eingesetzt ist es ein weiteres Alleinstellungsmerkmal in einem hart umkämpften Marktumfeld. Und ein wichtiges Instrument für eine Partnerschaft auf Augenhöhe!
Erfahren Sie…
- …warum es in der Hersteller-Händler-Beziehung so wichtig ist Informationen auszutauschen
- …wie mit Daten Visualisierung komplexe Zusammenhänge einfach zu verstehen sind
- …warum grosse Datenmengen keine Hürde für Ihre Datenanalyse mehr darstellen
- …wie das leistungsstarke assoziative Modell von Qlik in der Praxis funktioniert
- …wie Analysen Ihr Wachstum befeuern können
Datum: | Dienstag, 30. August 2016 | |
Zeit: | 11.15 – 11.45 Uhr | |
Ort: | Halle 5, BI-Park by BARC |
Referent:
Oliver Klingert Senior Sales ConsultantHeyde (Schweiz) AG Fuchsiastrasse 10 8048 Zürich SCHWEIZ |
|
Stand 62a
|