Die audius Informationssysteme GmbH mit Sitz in Weinstadt nahe Stuttgart ist seit 1990 als Lösungsanbieter in den Bereichen CRM und IT-Services europaweit tätig.
Mit dem Ansatz eines ganzheitlichen Service, umfasst das Lösungs- und Produktportfolio der audius Informationssysteme GmbH zum Einen die CRM Strategie- und Prozessberatung, die Entwicklung von CRM-Standard-Softwarelösungen (aissc) auf Basis der .NET-Technologie für Marketing, Vertrieb, Service, Analyse und die vollständige Lösungsimplementierung mit allen Teilbereichen wie Customizing, Change Management, Training, Rollout Management. Zum Anderen das gesamte Spektrum der IT-Services wie Konzeption von IT-Lösungen, Systemintegration, Netzwerke, Migrationskonzepten, Sicherheits-konzepten, Infrastrukturkonzepten, Applikations Management, Installation von Hard- und Software sowie Backup Management und Systemsupport.
Die letzte Komponente des ganzheitlichen Serviceansatzes der audius Informationssysteme GmbH umfasst die methodische und inhaltliche Beratung der Themen CRM Strategie- und Prozessberatung, Implementierungs-/Rollout Management, Change Management, Marketing Management sowie Programm-/Projekt Management.
Dieser integrierte, ganzheitliche Ansatz von der Strategiedefinition bis hin zur operativen Umsetzung der Prozesse, Organisation und Systeme eines Unternehmens, ermöglicht dem Kunden einen kontinuierlichen Nutzen hinweg über den gesamten Lebenszyklus der zukünftigen Lösung.