Default vendor background
BSI CRM

BSI Business Systems Integration AG

Alle reden von Digitalisierung – BSI lässt Taten sprechen. Software von uns macht Unternehmen erfolgreicher und Anwender glücklich. BSI CRM zählt zu den führenden Omnichannel-Plattformen im Markt. Hinzu kommen innovative Anwendungen wie die Marketing-Automation-Plattform BSI CX, smarte Branchenlösungen für Retail, Banking, Health und Insurance, und BSI CTMS, die umfassende Lösung für klinische Studien.

Immer mit dabei: 360°-Sicht auf alle Daten und echter Fullservice, von A wie Analyse bis Z wie Zufriedenheit. Robuste Technologie, die heute überzeugt – und für morgen und übermorgen bereit ist. Von unserer Software profitieren täglich über 120 000 Anwender in Unternehmen wie Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler, Sprüngli oder Walbusch. Dahinter steht die passionierte Arbeit von 350 Software-Ingenieuren und Projektleitern – in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

Mehr

BSI CRM

BSI CRM ist Ihr Unternehmensherz und sorgt dafür, dass Sie alle Informationen über Ihre Kunden an einem Ort haben.

Wollen Sie eine CRM-Software, die Sie in Verkauf, Marketing und Service lückenlos unterstützt? Oder ein agiles CRM-Tool, das Sie schnell und gezielt nutzen können? BSI CRM ist beides, dank streng modularem Aufbau und offener Technologie. Ob B2C, B2B, Abteilung oder Konzern: BSI CRM passt sich an Ihr Geschäft, Ihre Prozesse und Ihre IT-Umgebung an, und nicht umgekehrt. Dadurch haben Sie eine klare 360°-Sicht auf Kundendaten und Kundenverhalten – zu jeder Zeit, in jeder Abteilung sowie an jedem Touch Point. Auf Desktop, Tablet oder Smartphone. Für diese Flexibilität wird BSI CRM von Experten, Kunden und in CRM-Awards gelobt. Aber das schönste Kompliment sind Zehntausende von zufriedenen Anwendern.

 

Ein kleiner Auszug unserer Kunden: Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Globus, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler, Sprüngli oder Walbusch.

Mehr Erfolgsgeschichten: www.bsi-software.com/kunden

Eigenschaften

  • Funktionsbereiche Akquisition und Marketing
  • Angebotsverwaltung
  • Verkaufs- Absatzplanung
  • Stammdaten Adresse
  • Aktivitätenmanagement
  • Termin- und Zeitmanagement
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Opportunity Management, Verkaufsprojekt
  • Offertabwicklung
  • Unterstützung Verkaufs-Aussendienst
  • Datenbank Marketing
  • Multi- Cross- und Omni-Channel
  • Response Management
  • eMail Integration
  • Kampagnen-Management
  • POS (Point of Sale) Kasse etc.
  • Ihre Organisation
  • Betrieb
  • Lizenz
  • Anzahl User
  • Kosten in CHF
  • Sprachen Userinterface
  • Benutzer-Bedienung
  • Datenbanken
  • Betriebssysteme für Server
  • Software-Sprache
  • Betriebssystem für Clients oder Einzelplatzinstallationen
  • Workflow-Management
  • Client als Server-Instanz
  • Installationen Implementierer CH
  • Installationen Hersteller CH
  • Installationen Implementierer D/A
  • Installationen Hersteller D/A
  • Dienstleistungen des Anbieters
  • Aussendienst/Service
  • Helpdesk
  • Serviceanalysen
  • Grundlagen
  • Betrieb Back-Office
  • Management
  • Business-Software

Branchen

  • Banken, Versicherungen
  • Detailhandel
  • Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen
  • Grosshandel
Anbieter
BSI Business Systems Integration AG
Täfernweg 1
5405 Baden
Schweiz
Tel: +41 56 484 19 20
Fax: +41 56 484 19 30
Gründungsjahr 1996
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweizüber 100
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Kontakt
weitere Produkte von BSI Business Systems Integration AG