Default vendor background
combit CRM

combit Software GmbH

Die combit Software GmbH aus Konstanz am Bodensee steht seit über 30 Jahren für innovative Software-Lösungen.

Die vielfach ausgezeichnete CRM-Software combit CRM ist eine übersichtliche und flexible All-in-One Lösung nach Baukastenprinzip. Unabhängig von Kundenanzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe effizient gestaltet. Die mitgelieferte Solution deckt viele Standardprozesse bereits vollumfänglich ab. combit CRM ist in der Cloud oder lokal (On-premises) einsetzbar. Benutzeroberflächen und Datenbankstrukturen können individuell angepasst werden.

Mehr

combit CRM

Mit combit CRM erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert.

Die CRM-Lösung von combit steht ganz im Zeichen der Flexibilität, denn die Datenbankstrukturen (basierend auf SQL-Technologie) passen die Anwender innerhalb der Software nach eigenen Anforderungen selbst an. Das spart Geld und schafft Spielraum. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten oder bei veränderten Bedingungen ein strategischer Vorteil. Zusätzliche Flexibilität erhalten die Anwender bei der Gestaltung von Oberflächen der CRM-Software. Feldtypen können verschiedene Eigenschaften zugewiesen und das Corporate Design in die Eingabemaske übernommen werden.

Frei definierbare Relationen ermöglichen eine effiziente Verwaltung sowie die Darstellung von Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Kundendaten. Zum Beispiel, um projektspezifische Kontakte sowohl den Projekten, als auch den zuständigen Mitarbeitern zuzuordnen. Um die Effizienz im Kundenmanagementprozess zu steigern, stehen den Anwendern intelligente Funktionen und Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung und eine Vielzahl an Standardschnittstellen zur Verfügung.

Mit dem integrierten combit List & Label Designer werden Auswertungen wie Datenanalyse, Reports, Kreuztabellen, Diagramme, Etiketten und Briefe ausgegeben. Dabei können Optik und Funktionalitäten von Ausgaben ganz nach Geschmack frei gestaltet werden.

Eigenschaften

  • Funktionsbereiche Akquisition und Marketing
  • Angebotsverwaltung
  • Provisionen
  • Stammdaten Adresse
  • Aktivitätenmanagement
  • Termin- und Zeitmanagement
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Opportunity Management, Verkaufsprojekt
  • Offertabwicklung
  • Unterstützung Verkaufs-Aussendienst
  • Datenbank Marketing
  • Multi- Cross- und Omni-Channel
  • Response Management
  • eMail Integration
  • Kampagnen-Management
  • Lageranalysen
  • Kontaktanalysen
  • Auswertung Anzahl Kundenkontakte
  • Verkaufsanalysen
  • Marketinganalysen
  • Vorgefertigte und anpassbare Berichte
  • zusätzliche Berichte
  • Berichtsaufbau
  • Analysefunktionalität
  • Berichtsabfrage
  • Berichtsverteilung
  • Data Warehouse
  • Ihre Organisation
  • Betrieb
  • Lizenz
  • Anzahl User
  • Parametrierbarkeit
  • Mandantenfähigkeit
  • Sprachen Userinterface
  • Benutzer-Bedienung
  • Integration Drittsysteme
  • Datenbanken
  • Betriebssysteme für Server
  • Schnittstellen
  • Software-Sprache
  • Betriebssystem für Clients oder Einzelplatzinstallationen
  • Workflow-Management
  • Historie
  • Client als Server-Instanz
  • Aussendienst/Service
  • Helpdesk
  • Serviceanalysen
  • Betrieb Back-Office
  • Business-Software
  • IT-Infrastruktur, -betrieb, Lizenzmanagement
  • Einsatzumgebung
  • Projektfunktionen
  • Mobile Nutzung

Branchen

  • Branchen neutral
Anbieter
combit Software GmbH
Bücklestr. 3-5
78467 Konstanz
Deutschland
Tel: 0049 7531 90 60 10
Fax: 0049 7531 90 60 18
Gründungsjahr 1989
  • Hersteller
Mitarbeiter in der Schweiz0
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Kontakt
  • Claudia Hertrich
    combit Software GmbH
    Bücklestr. 3-5
    78467 Konstanz
    Deutschland