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performis CRM

performis CRM

Das CRM-Modul von performis® ist eine Plattform, die alle Informationen über Kunden, Interessenten, Partner und Lieferanten unter dem Motto „Mit einem Klick den Überblick“ zusammenführt und integriert.

Die folgenden drei Punkte machen performis®-CRM so überzeugend:

1. Korrekte Adress- und Kontaktdaten

Ob ein CRM-Projekt erfolgreich ist, hängt wesentlich von der Qualität der Adressdaten ab. In vielen Organisationen werden Adressen für unterschiedliche Zwecke in verschiedenen Systemen autonom geführt. Die Situation präsentiert sich vielfach so, dass Adressen im ERP-System für die Verkaufsabwicklung, das Einkaufs-, Buchhaltungssystem und weitere Applikationen verwaltet werden müssen. In Marketingabteilungen und Sekretariaten werden nicht selten zusätzliche Adress-Verzeichnisse für Korrespondenz oder Marketingaktivitäten geführt. Der Einsatz von EMail-Systemen zwingt viele Firmen auch dafür ein separates Adressverzeichnis anzulegen. Die persönlichen Kontakte, die Mitarbeiter mit Ihren mobilen Geräten synchronisieren wollen, bilden den traurigen Höhepunkt im allgemeinen Adresschaos.

Neben dem grossen Abstimmungsaufwand, der sich durch diese Situation für eine Firma ergibt, hinterlassen falsch adressierte Dokumente keinen guten Eindruck beim Empfänger. Insbesondere dann nicht, wenn ein Geschäftspartner je nach Abteilung unterschiedlich angeschrieben wird.

Im performis®-CRM wird daher die Adresse einmalig und zentral für alle Systeme, Applikationen und Verwendungen gespeichert.

Dabei werden sowohl Firmenadressen mit Kontakten wie auch private Adressen strukturiert und normalisiert abgelegt. Das System unterstützt Sie bei der Verhinderung von Dubletten und Fehleingaben. Die Adressdaten werden von performis für alle Microsoft-Office-Produkte, das ERP-System sowie dem EMail-System zur Verfügung gestellt.

2. Alle Informationen im Überblick

Haben Sie sich nicht auch schon gewünscht, dass Sie alle Informationen über einen Geschäftspartner auf einen Blick einsehen können. Es ist aufwändig und zeitraubend Daten über eine Geschäftsbeziehung in verschiedenen Systemen zusammensuchen zu müssen. Die offenen Aufträge finden Sie im ERP-System, die Besuchsberichte sind auf einem Kundenverzeichnis im Filesystem abgelegt, die EMails über ein bestimmtes Projekt sind in Outlook-Ordnern versteckt, die Mobilenummer des Geschäftsführers kennt Ihre Assistentin und die aktuell offenen Posten müssen Sie in der Buchhaltung nachfragen. Das performis®-Infocenter bietet Ihnen alle diese Informationen auf einen Klick.

Das Informationscockpit stellt Ihnen neben den vollständigen Kontaktdaten auch alle getätigten Geschäftsfälle in einem Journal chronologisch geordnet zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem System die Daten stammen. Auftragsbestätigungen aus dem ERP-System, EMails, Office-Dokumente (Word, Excel, PowerPoint), Besuchsberichte, Einladungen zu Events, Mahnungen, Verkaufsbudgets, etc.. Sie haben die Möglichkeit die Daten nach Ihren Wünschen zu sortieren und gruppieren. Über vielfältige Filterfunktionen finden Sie jederzeit schnell den gewünschten Geschäftsfall. Das System verfügt über eine integrierte Dokumentenverwaltung, die auch Volltext-Suche unterstützt. Sie können damit direkt im Infocenter über den Inhalt von Dokumenten recherchieren.

3. Automatisierte Marketingaktivtäten
Das performis®-CRM unterstützt Ihre Mitarbeiter in jeder Art von Marketingaktivtäten. Über einen Wizard können unter Berücksichtigung beliebiger Einschränkungskriterien Kontaktdaten vom System zur Verfügung gestellt werden. So erstellte Listen werden für Einladungen zu Events, Marketingkampagnen oder Serienmails oder -briefen verwendet.

Im Journal des Infocenters werden Marketingaktivitäten selbstverständlich auch eingetragen und können überwacht und koordiniert werden.

Mit Hilfe von firmenspezifisch definierten Vorlagen wird es sehr einfach einen Brief, Kurzbrief, Vertrag, ein Protokoll oder ein beliebiges Dokument für einen bestimmten Geschäftspartner zu erstellen. Die Daten des Kontaktes werden dabei automatisch in das Worddokument übertragen.

Auch Telefon- und Besprechungsnotizen erstellen Sie einfach und schnell direkt aus dem Kontext des Geschäftspartners.

Wollen Sie den Überblick über alle Beziehungen Ihrer Firma zu Ihren Geschäftspartnern auch vereinfachen? Rufen Sie uns an, wir zeigen Ihnen performis®-CRM gerne.

 

Eigenschaften

  • Stammdaten Adresse
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Datenbank Marketing
  • Multi- Cross- und Omni-Channel
  • eMail Integration
  • Kampagnen-Management
  • Historie

Branchen

  • Branchen neutral
Anbieter
Infosystem AG
Bronschhoferstrasse 31
9500 Wil
Schweiz
Tel: 071 913 67 67
Fax: 071 913 67 20
Gründungsjahr 1968
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20
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