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Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Avanade Schweiz GmbH

Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Business- und Cloud-Lösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Wir von Avanade stehen für frisches und modernes Denken und verfügen über ein ausgeprägtes Technologie-, Business- und Branchenwissen. Das macht uns zum Wegbereiter der digitalen Transformation mit dem Ziel: Wachstum für unsere Kunden – und deren Kunden. Weltweit arbeiten 43.000 digital vernetzte Menschen in 25 Ländern für Avanade: Sie entwerfen in einer Kultur von Kollaboration und Diversität jeden Tag gemeinsam kreative Lösungsansätze. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Weitere Informationen unter: www.avanade.de.

Die Anwendungen vereinen Funktionen für Kundenmanagement und Unternehmenssteuerung greifen nahtlos ineinander, um Ihre Geschäftsanforderungen abzubilden und Ihren langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unsere Ziel-Märkte in Bezug auf Microsoft Dynamics 365 sind:

• Prozess Fertigung

• Diskrete Fertigung

• Anlagenbau

• Gross- und Einzelhandel

• Dienstleister

Avanade kombiniert die Kunst des Machbaren mit Strategie, Innovation und Flexibilität. Wir helfen unseren Kunden Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

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Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Mit der neuesten Version von Microsoft Dynamics CRM wird Kundenmanagement künftig noch einfacher. Die neue Benutzerumgebung strukturiert Informationen noch übersichtlicher als bisher und verbessert die intuitive Handhabung. Mit Microsoft Dynamics CRM 2015 erhalten Sie mit einem Klick einen kompletten Überblick über Ihre Kontakte und alle damit verbundenen Informationen. Entdecken Sie, was Ihre Kunden wollen und wie Sie sich als optimaler Dienstleister in Ihrem Marktsegment platzieren können.

Eigenschaften

  • Bearbeitung
  • Grundfunktionen
  • Zusatztools
  • Sonstiges
  • Funktionsbereiche Akquisition und Marketing
  • Angebotsverwaltung
  • Verkaufs- Absatzplanung
  • Stammdaten Adresse
  • Aktivitätenmanagement
  • Termin- und Zeitmanagement
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Opportunity Management, Verkaufsprojekt
  • Offertabwicklung
  • Unterstützung Verkaufs-Aussendienst
  • Datenbank Marketing
  • Multi- Cross- und Omni-Channel
  • Response Management
  • eMail Integration
  • Kampagnen-Management
  • Kontaktanalysen
  • Auswertung Anzahl Kundenkontakte
  • Verkaufsanalysen
  • Marketinganalysen
  • Vorgefertigte und anpassbare Berichte
  • zusätzliche Berichte
  • Berichtsaufbau
  • Analysefunktionalität
  • Berichtsabfrage
  • Berichtsverteilung
  • Planungsbereiche
  • Parametrierbarkeit
  • Workflow-Management
  • Historie
  • Aussendienst/Service
  • Helpdesk
  • Serviceanalysen
  • Grundlagen
  • Betrieb Back-Office
  • Einsatz vor Ort
  • Management
  • Serviceauftrag
  • Wissensmanagement
  • Schutz vor Daten-Diebstahl

Branchen

  • Anlagen- und Apparatebau
  • Banken, Versicherungen
  • Baustoff-Produktion und -Handel
  • Branchen neutral
  • Detailhandel
  • Elektronik, Elektro- und feinmechanische Industrie, Optik
  • Energie- und Wasserversorgung
  • Fahrzeug- und Landmaschinenbau
  • Fahrzeugservice und -reparatur
  • Gerätereparatur und -service
  • Grosshandel
  • Güter- und Personentransport, Lagerei
  • Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär
  • Kunststoff-Industrie
  • Maschinenbau
  • Medizinaltechnik
  • Metallerzeugung und -verarbeitung (giessen, ziehen, schmieden)
  • Nahrungs- und Genussmittelindustrie
  • Pharma, Kosmetik, Farben
Anbieter
Avanade Schweiz GmbH
Richtistrasse 11
8304 Wallisellen
Schweiz
Tel: +41 43 204 11 28
Gründungsjahr 1986
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweizüber 100
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
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