Medienpartnerschaft

Medienpartner & Pressecorner

Im Ein- und Ausgangsbereich der Messe Zürich befindet sich der gemeinsame Pressecorner der topsoft und der SuisseEMEX mit über 60 Fachzeitschriften und Zeitungen. Möchten Sie auch dabei sein und Ihre Publikation auflegen? Wir streben mit unseren Medienpartnern eine Zusammenarbeit an, die für beide Seiten interessant ist.

Angebot Medienpartnerschaft

Für weitere Auskunft kontaktieren Sie:

Anlieferung gemeinsamer Medien-/Pressecorner topsoft'17/SuisseEMEX'17:
Anlieferdatum: Montag, 28. August 2017 Liefermenge: maximal 500 Exemplare

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG
topsoft17 / SuisseEMEX17
"Pressecorner" + Name Publikation
Wallisellenstrasse 49

Anlieferung direkt vor dem Haupt-
eingang (Wallisellenstrasse 49)

Falls Sie die Lieferung nicht auf den 28. August 2017 terminieren können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf: a.krauer@topsoft.ch +41 41 467 34 20

Infoblatt Anlieferung Pressecorner

Der gemeinsame Medien/Pressecorner der SuisseEMEX und der topsoft wird von einem Messe-Volunteer betreut und die Fächer werden laufend aufgefüllt. Bitte überlegen Sie sich die Anzahl Exemplare, die Sie anliefern möchten gründlich.

Falls Sie bereits mit SuisseEMEX eine Pressecorner-Vereinbarung haben: Jede Publikation erhält ein Pressefach mit maximal 500Exemplaren. Bitte keine doppelten Anlieferungen. Danke.

Der Veranstalter kommt weder für die Transport- noch die Zollgebühren auf.
Allfällige Restbestände an Zeitschriften/Zeitungen sind bis zum 30. August 2017, 19:00 Uhr abzuholen, ansonsten werden diese von der MCH Messe Schweiz AG gegen Gebühr von CHF 100.00 automatisch ohne Gegenabstimmung entsorgt und verrechnet.

Unsere Messepartner

topsoft Messeticket