topsoft Fachmesse 2017

BI Park

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation im 2016 führt topsoft die Zusammenarbeit mit dem führenden Analystenhaus BARC (Business Application Research Center) fort und baut den BI Park weiter aus. Nutzen Sie die Gelegenheit sich in Zürich potenziellen Kunden mit den Themen Business Intelligence, Datenmanagement und Big Data zu präsentieren. Die topsoft wird nicht nur von KMU, sondern auch von Kunden aus dem Konzernumfeld besucht. Die Analysten von BARC steuern aktuelle Inhalte zu Trendthemen wie BI-Organisation, Data Governance, Advanced Planning, Advanced und Predictve Analytics, Self-Service Data Preparation und Data Discovery bei. Demonstrieren Sie Ihre Kompetenz neben der Ausstellung auch aktiv auf der Bühne. Dazu ist bereits ein Fachreferat im Paket enthalten.


Konzept topsoft Themenparks
Jeder Themenpark ist inhaltlich auf die entsprechende Zielgruppe ausgerichtet. Dies erlaubt gezielte Marketing- und Kommunikationsmassnahmen vor, während und nach der Messe. Eine Teilnahme im klar fokussierten Rahmenprogramm der Parks ermöglicht es Ihnen, sich kompetent von den Mitbewerbern abzuheben.

 

topsoft – inspiring digital business
Die topsoft ist die grösste Schweizer Fachmesse für Business IT und in ihrer Fokussierung einmalig. In den modernen Hallen der Messe Zürich werden IT-Lösungen, -Services und zugehörige Infrastruktur präsentiert. Über 130 Aussteller und 3000 Fachbesucher machen die topsoft zum IT-Event des Jahres.
 


Jetzt Aussteller werden
Dank dem umfassenden Dienstleistungsangebot und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis gehört die topsoft inzwischen bei den meisten Lösungsanbietern zu den zentralen Elementen im Akquisitionsprozess. Profitieren Sie als Aussteller zusätzlich von den zahlreichen Aktivitäten des gesamten topsoft365-Netzwerks für Ihr Marketing.


 

topsoft BI Park all-inclusive Package

Preis
Modulstand inklusive Strom und Standreinigung ab CHF 3700–*
1 Fachreferat im Themenkreis BI, Datenmanagement, Big Data

inkl.

Internetanschluss

inkl.

Ausstellerportrait (1/4 Seite) und Eintrag in der Aussteller-Matrix im topsoft Fachmagazin/Messeguide

inkl.

Aussteller- und Produkteprofil im Ausstellerverzeichnis auf topsoft.ch

inkl.

Nutzung Besucher-Einladungssystem mit Ticketcode

inkl.

individueller Standbau möglich: Preis CHF 320-380/m2 plus Marketing-Paket CHF 1250


* Details zum Angebot und Kontakt

 

News & Service

Messevideo

Business Software News

25.07.17 - 15:44 Hawa Sliding Solutions AG ? Flexible Prozesse mit proALPHA Ein Maximum an Flexibilität für über 24’000 Produktionsaufträge: Hawa Sliding Solutions bietet ein breites als auch tiefes Sortiment. Pro Jahr laufen an beiden Standorten ca. 24’000 Produktionsaufträge durch die Fertigung. ?Eine klassische, streng hierarchische Kapazitätenplanung nach MRP II ist bei uns nicht mehr gefragt?, sagt Michel Leuenberger, CIO bei der Hawa Solution Sliding AG. ?Dazu...
25.07.17 - 11:37 Support auf Augenhöhe: Aspanger Bergbau entscheidet sich für ERP-Software von godesys Funktionsstärke ist oft zentrales Kriterium im IT-Auswahlprozess. Top-Features sind aber nicht alles. Die österreichische Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH war auf der Suche nach Bedienerfreundlichkeit und erstklassigem Support und hat sich jetzt für Geschäftssoftware von godesys entschieden. Ausschlaggebend waren hierbei neben den zahlreichen funktionalen Vorteilen und der Flexibilität von godesys ERP insbesondere die anwenderfreundliche Oberfläche der Software sowie die...
25.07.17 - 09:36 Persistent Systems übernimmt PARX Persistent Systems hat heute die Übernahme von PARX bekanntgegeben. PARX, der zertifizierte Salesforce Platinum Partner im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), legt seinen Fokus auf die Geschäftsmodelle sowie strategischen und operationellen Ziele seiner Kunden. Mit dieser Übernahme setzt Persistent, das kürzlich Entwicklungszentren in Mexiko und Israel sowie an neuen Standorten in den USA eröffnet hat, seine globale Expansion fort....

topsoft @ Twitter

TestimonialsTestimonials

Das sagen Anwender über ihre Business Software:

GUS-OS ERP

no image Schon 2.000 Rechnungsprozesse durchgelaufen. Erfolgreich hat die Sulser Logistik AG jetzt die erste Phase ihrer IT-Modernisierung abgeschlossen. Wie geplant übernahmen die Schweizer die GUS-OS ERP Funktionen für Vertrieb, Lieferung und Rechnung in den Echtbetrieb. Inzwischen konnten vom Logistikdie...

© 2010 schmid + siegenthaler consulting gmbh | Rechtliche Hinweise | Impressum |
 E-Business Solution and Webdesign provided by insign - simply e-business