topsoft Fachmesse 2017

CRM Park

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation im 2016 im Rahmen des BI Parks führt die topsoft die Zusammenarbeit mit dem führenden Analystenhaus BARC (Business Application Research Center) fort und organisiert in diesem Jahr zum ersten Mal auch einen CRM Park. Nutzen Sie die Gelegenheit sich in Zürich potentiellen Kunden mit den Themen Customer Relationship Management und Customer Experience zu präsentieren. Die topsoft wird traditionell nicht nur von KMU, sondern auch von Kunden aus dem Konzernumfeld besucht. Die Analysten von BARC steuern aktuelle Inhalte zu Customer Experience, Analytisches CRM, Unterstützung von Marketing und Vertrieb sowie Empathisches CRM bei. Demonstrieren Sie Ihre Kompetenz neben der Ausstellung auch aktiv auf der Bühne. Dazu ist bereits ein Fachreferat im Paket enthalten.


Konzept topsoft Themenparks
Jeder Themenpark ist inhaltlich auf die entsprechende Zielgruppe ausgerichtet. Dies erlaubt gezielte Marketing- und Kommunikationsmassnahmen vor, während und nach der Messe. Eine Teilnahme im klar fokussierten Rahmenprogramm der Parks ermöglicht es Ihnen, sich kompetent von den Mitbewerbern abzuheben.

 

topsoft – inspiring digital business
Die topsoft ist die grösste Schweizer Fachmesse für Business IT und in ihrer Fokussierung einmalig. In den modernen Hallen der Messe Zürich werden IT-Lösungen, -Services und zugehörige Infrastruktur präsentiert. Über 130 Aussteller und 3000 Fachbesucher machen die topsoft zum IT-Event des Jahres.
 


Jetzt Aussteller werden
Dank dem umfassenden Dienstleistungsangebot und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis gehört die topsoft inzwischen bei den meisten Lösungsanbietern zu den zentralen Elementen im Akquisitionsprozess. Profitieren Sie als Aussteller zusätzlich von den zahlreichen Aktivitäten des gesamten topsoft365-Netzwerks für Ihr Marketing.


 

topsoft BI Park all-inclusive Package

Preis
Modulstand inklusive Strom und Standreinigung ab CHF 3700–*
1 Fachreferat im Themenkreis CRM und Customer Experience

inkl.

Internetanschluss

inkl.

Ausstellerportrait (1/4 Seite) und Eintrag in der Aussteller-Matrix im topsoft Fachmagazin/Messeguide

inkl.

Aussteller- und Produkteprofil im Ausstellerverzeichnis auf topsoft.ch

inkl.

Nutzung Besucher-Einladungssystem mit Ticketcode

inkl.

individueller Standbau möglich: Preis CHF 320-380/m2 plus Marketing-Paket CHF 1250


* Details zum Angebot und Kontakt

 

News & Service

Messevideo

Business Software News

15.02.18 - 10:53 Asseco zeigt integrierte Fertigungsprozesse für die digitale Fabrik Eine wirklich smarte Fabrik vernetzt weit mehr als nur ihre Maschinen. Denn um die Produktivitätsversprechen von Industrie 4.0 tatsächlich Realität werden zu lassen, bedarf es zusätzlich zur vertikalen auch einer effizienten horizontalen Integration: Durch die Vernetzung möglichst aller vor- und nachgeschalteter Stufen in der Produktion wie Beschaffungs- oder Serviceprozesse lassen sich weite Teile der Prozesskette...
15.02.18 - 08:43 German Design Award für Thuner «uTerminal», die moderne Stempeluhr Das Thuner uTerminal heimst nach dem Red Dot Award «Best of the Best» 2016 einen weiteren Design Preis ein: den German Design Award ? Winner 2018. Somit gehört uTerminal ? die moderne Stempeluhr ? zu den herausragenden Produkten des Jahres und überzeugt durch die moderne Formensprache, das verständliche User Interface sowie die klare Bedienung. Rund 5000 Produkte wurden...
08.02.18 - 16:23 Rückblick auf den ELO ECM-Fachkongress 2018 Zum 15. Mal fand in diesem Jahr der ELO ECM-Fachkongress statt. Die Veranstaltung hat sich für viele Kunden und Interessenten sowie ELO Business Partner als feste Plattform für die Themen Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenmanagement (DMS) etabliert. Laut Angaben der ELO Digital Office GmbH waren in diesem Jahr über 900 Personen zu Gast in...

topsoft @ Twitter

MarktübersichtAktuelle Produkte

Marktübersicht auf Software Finden:

TestimonialsTestimonials

Das sagen Anwender über ihre Business Software:

redERP - Business Software für KMU aus der Cloud

Testimonial Der Projektleiter von redIT hat sich sehr rasch und kompetent in unsere Thematik eingearbeitet und konnte zur erfolgreichen Implementierung beitragen. Die besondere Herausforderung im Bereich ERP stellten die insgesamt fünf verschiedenen Lager dar, welche wir weltweit betreiben. Mit redERP konnten w...

© 2010 schmid + siegenthaler consulting gmbh | Rechtliche Hinweise | Impressum |
 E-Business Solution and Webdesign provided by insign - simply e-business