Über iEffects
iEffects entwickelt mobile Shopping-Applikationen auf iPhone, Android und iPad, die auf einer einzigartigen Datensynchronisation basieren. Der Vorteil: Der Einkaufs ist sehr schnell und funktioniert auch bei lückenhaftem Funknetz.
2010 hat iEffects mit LeShop.ch mobil die erste synchronisierte Lösung für mobilen Einkauf auf dem Schweizer Markt realisiert. Die generierten Umsätze zeigen, dass die Lösung eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern geniesst. Mit der M-Commerce-Lösung für Distrelec und Winterhalter Fenner hat sich die Technologie auch im technischen Grosshandel bewährt.
Die Applikationen basieren auf einem Framework, dass parametriert und erweitert werden kann. Damit ist bereits im Standard ein grosser Funktionsumfang vorhanden, ohne die Ausbaubarkeit zu reduzieren. Zudem wird die Wartung effizienter und die Projektdurchlaufzeit verkürzt.
Systemintegratoren, die das Framework verwenden wollen, sparen Zeit und Kosten beim Schritt in die mobile Zukunft. Sie setzen auf eine bewährte Technologie, welche die Möglichkeit für kundenspezifische Anpassung bietet.
Diesen Anbieter bei Benchpark empfehlen