Magazin 23-2: Digital Customer Centricity

Magazin 23-2: Digital Customer Centricity

Cyrill Schmid 08.03.2023 3 Min.

Mit klarem Fokus auf Digital Business erreicht das topsoft Fachmagazin vierteljährlich über 12'000 persönlich adressierte Abonnenten. Fachartikel, Hintergrundberichte, Marktübersichten, Fallstudien und Praxistipps bieten den Lesern einen echten Mehrwert in der Planung und Nutzung digitaler Lösungen und Konzepte. Begleitet wird die Printausgabe rund ums Jahr mit aktuellen Online-Inhalten. Wir multiplizieren Ihre crossmedialen Inhalte auch mit Social-Media-Kampagnen auf LinkedIn, Twitter und Facebook und sorgen so für noch mehr Reichweite.
 
 

 

Digital Customer Centricity

Mit der Digitalisierung eröffnen sich für kundenzentrierte Unternehmen neue Aspekte. Nicht nur die smarte Verwaltung von Daten, sondern auch die Gestaltung neuer Angebote sowie die individualisierte Kundenansprache über Social Media und verschiedene Vertriebskanäle verleihen dem Thema «Digital Customer Centricity» höchste Priorität auf der Marketing- und Sales-Agenda von Unternehmen. Im topsoft Fachmagazin 23-2 kommen nicht nur Experten mit Ratschlägen und Beispielen zu Wort, sondern auch spezialisierte Softwareanbieter.
 

Themen

Produktdaten, PIM, Shop-Software, Checkoutprozesse, Inkasso, E-Payment, Services, Dienstleistungen, Kundendienst, Digitalisierung, Customer Journey, Kundenservice, Service Excellence, Digital Marketing, Sales, Digital Marketing, Digital Customer Centricity, E-Commerce, Online-Marketing, User Experience, Usability
 

Marktübersicht

E-Commerce und PIM | 1/4 Seite Portrait im Magazin [Beispiel] und Online Umsetzung [Beispiel] 
CHF 960
 

4 Fragen | 4 Köpfe

Welche Vorteile bietet automatisierte Kundenbeziehungen gegenüber einer persönlichen Betreuung?
4 Fragen an 4 Persönlichkeiten. [Beispiel]
 

Specials

#1: Service Applications; #2: Digital Marketing
 

Crossmediale Präsenz

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit dem topsoft Fachmagazin und den begleitenden crossmedialen Massnahmen neue Kunden zu erreichen. Hier einige Beispiele:

  • Firmenportrait in der Marktübersicht (1/4 Seite, quer) inkl. Publikation im Online-Dossier
    CHF 960
  • Advertorial (1/2 Seite) inkl. Landingpage
    ab CHF 1950 
  • Paid Content (1/1 Seite) inkl. Landingpage und Versand im topsoft Newsletter
    ab CHF 3900 

Mehr Leistung zum tieferen Preis: Im "Päckli"

  • 1/1 Seite Paid Content | CHF 3900
  • 1 Jahr Premium Profil | CHF 980
  • 1 Woche Promoted Content topsoft.ch (HOME) CHF 625
Für netto CHF 4400 statt CHF 5005
 

Beispiel Cross-Channel-Marketing

Nachfolgende Grafik zeigt der zeitliche Ablauf über die verschiedenen Kanäle des oben erwähnten Marketing-Päckli. Ein Klick auf die Grafik öffnet die Präsentation mit weiteren Informationen.

  

Gerne informieren wir Sie über weitere Optionen. Am einfachsten suchen Sie einfach einen passenden Termin in meinem Kalender.

Termine/Auflage

Erscheinungsdatum 1. Juni 2023, Redaktionsschluss 1. Mai 2023, Auflage 12'000 Ex. 

 

Professionelle Inhalte mit Mehrwert

Das Wissen ist vorhanden, nur fehlen die Ressourcen um den Artikel selber zu schreiben? Kein Problem! Unsere Fachredaktion schreibt für Sie Texte, Fachartikel, Fallstudien zu attraktiven Preisen. Erfahren Sie mehr zu unseren Markom-Services.
 
 

Beispiel topsoft Fachmagazin

 
 

Ist Ihr Firmenprofil auf topsoft.ch aktuell?

Aktuell umfasst unsere Marktübersicht rund 960 Anbieter mit zusammen über 2200 Produkten, 2480 Referenzen und 600 Kundentestimonials. Eine umfassendere Marktübersicht gibt es in der Schweiz nicht. Ist Ihr Firmenprofil noch aktuell? Eine Überprüfung kann nie schaden.
 
Wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Firma noch etwas mehr auffällt, z. B. mit passendem Content auf unserer Seite, Ihrem Logo, Download-Möglichkeiten und Hyperlinks, dann buchen Sie das attraktive Premiumprofil für CHF 980 pro Jahr.


Wir beraten Sie gerne persönlich!

 
Bei Ihnen im Büro oder via Webmeeting. Am einfachsten suchen Sie sich einen passenden Termin.