4ALLPORTAL Softwareprodukte auf topsoft
4ALLPORTAL logo

4ALLPORTAL

Unsere 4ALLPORTAL-Lösungen rund um das Digital Media Asset Management. Für ein professionelles Digital Media Asset Management, für automatisierte Katalogproduktion, für einen einheitlichen Markenauftritt & für kompetenten IT-Service und zuverlässige IT-Infrastruktur.

Die Philosophie von unbeschränkten Userlizenzen steht hinter allen 4ALLPORTAL-Produkten. Damit bietet die 4ALLPORTAL-Plattform Unternehmen eine hohe Investitionssicherheit und nachhaltig Flexibilität bei der Skalierung. Dank der zahlreichen Möglichkeiten, Drittsysteme wie bspw. ERP-Programme, Webshops, Apps, Websites, Social Media Kanäle oder InDesign über Schnittstellen anzubinden, ist die nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen problemlos möglich. Mit einem äußerst performancestarken und stabilen System – über 1 Milliarde Assets und über 1.000 Dateiformate können in Sekundenschnelle verarbeitet werden – ist das 4ALLPOTRAL zudem einzigartig.

Mehr

Produkte

Testimonials

Wir haben ein Produkt gesucht, das schnell ist, die direkte Anbindung an Indesign ermöglicht und nicht pro User lizensiert ist. Mit dem 4ALLPORTAL DAM haben wir genau das gefunden. Wichtig ist uns aber auch ein guter Kontakt mit dem Dienstleister, so dass unser Feedback zum Produkt aufgenommen wird und wir nicht nur irgendeine Nummer sind. Auch das stimmt bei 4ALLPORTAL.
Das Auffinden der aktuellsten Version von Dateien gestaltete sich schwierig. Teils fanden gar besonders hochwertige Bilder keine Verwendung, weil nur einige Mitarbeiter Kenntnis davon hatten, dass diese überhaupt existieren. Aus all diesen Gründen begab sich glaskoch auf die Suche nach einer geeigneten Software für Digital Asset Management. Die Wahl fiel letztlich auf 4ALLPORTAL.
Mit dem 4ALLPORTAL DAM haben wir endlich ein zentrales System als Datenquelle auf das unterschiedliche Abteilungen zugreifen können. Damit können wir übergreifend Einheitlichkeit bei dem von uns verwendeten Bildmaterial garantieren. Das 4ALLPORTAL ist daher aus unserem Workflow heute nicht mehr wegzudenken. Hier haben wir zudem einen Partner gefunden, der ein hohes Verständnis für unsere Arbeitsabläufe besitzt und einen verlässlichen Support bietet.

Videos

Aussteller
topsoft Fachmesse 2019
Standnummer: E5
Anbieter
4ALLPORTAL logo
Anbieter
4ALLPORTAL
DAM & PIM aus einer Hand
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Schweiz
Tel: +41 62 885 80 90
https://4allportal.net/
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20