AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH logo

AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH

Die isaac Schweiz GmbH wurde im Dezember 2015 als Lösungsanbieter und Beratungshaus im Bereich Dokumentmanagement (DM) und Enterprise Content Management (ECM) gegründet. Die Mitarbeiter und Gründer können eine lange Historie erfolgreich umgesetzter und vielfältiger Projekte in diesen Bereichen, wie auch in der Entwicklung von geschäftskritischen integrierten Systemlösungen, vorweisen.
Per 1. August 2016 hat die isaac Schweiz GmbH die Schweizer Vertretung für AMAGNO, ein innovatives Dokumentenmanagement System (DMS), übernommen.

Mission: Wir tragen zum Unternehmenserfolg unserer Kunden bei, indem wir mit Technologie und Know-how die geschäftliche Korrespondenz und somit ihre IT-Prozesse erleichtern. Außerdem wollen wir ihnen bei der Wahl der Technologie beratend zur Seite stehen, um auch ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Vision: Mittelfristig haben wir uns zum Ziel gesetzt, als führender Anbieter von Systemlösungen und Beratungsdienstleistungen im Umfeld der vorgangsgesteuerten Dokumentverarbeitung (Microsoft Business Plattform) wahrgenommen zu werden.
Für die Lösung dieser Aufgabe setzen wir sowohl auf aktuelle technologische Trends, als auch auf den Einbezug bewährter Methoden und Verfahren. In diesem Kontext führen wir unsere Kunden sicher und zielgerichtet durch den ausgesetzten rasanten technologischen Wandel ihrer Systemlandschaft.

Die isaac Schweiz GmbH ist dabei, in der Schweiz ein Händlernetz aufzubauen und sucht auch aktiv nach kompetenten Partnern.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

«Der ganze Umsetzungsprozess war effizient und wir haben eine passgenaue Lösung erhalten. Der Einsatz des DMS AMAGNO unterstützt relevante Prozesse der Kistag und erlaubt uns, den Fokus auf unsere Kerngeschäfte zu setzen.»
«Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und der Effort auf allen Seiten hat sich mehr als gelohnt.»
„AMAGNO wird derzeit von rund 80 Benutzern von 30 verschiedenen Parteien (Steuerberater, kaufmännischer/technischer Betriebsführer, Wirtschaftsprüfer etc.) verwendet. Wo früher Belege mit Anmerkungen und Notizzetteln zur Verbuchung von Rechnungen in das buchhalterische EDV-System DATEV per Post zur betreuenden Steuerkanzlei Navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH nach Dresden verschickt wurden, finden heute alle Bearbeitungsschritte ausschließlich digital und medienbruchfrei in AMAGNO statt.“
,«Wir haben uns nicht nur die DMS-Lösung angeschaut, sondern auch die Möglichkeiten für ein sicheres, cloudbasiertes Hosting unserer sensiblen Firmendaten. Dass arcade solutions eine Datenhaltung in der Schweiz anbietet, passt hervorragend in unser Konzept.»
„Das Dokumentenmangement erhöht die Prozesssicherheit und verbessert den Komfort für Kunden und Lieferanten“
„Unsere Mitarbeitenden sind mit der Lösung absolut happy und haben den Mehrwert sehr schnell erkannt.“
«Eine wichtige Grundlage für den Erfolg unserer international tätigen Unternehmensgruppe ist die reibungslose Kommunikation. AMAGNO hilft uns dabei, papierlos Informationen auszutauschen und zu verwalten und ermöglicht uns, Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe effizient und nachhaltig auszuschöpfen.»

Videos

Anbieter
AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH logo
Anbieter
AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH
Platz 3
6039 Root D4
Schweiz
Tel: +41 41 455 26 66
Fax: +41 41 455 26 67
amagno.ch
Gründungsjahr 2015
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5