AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH Softwareprodukte auf topsoft
AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH logo

AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH

Die isaac Schweiz GmbH wurde im Dezember 2015 als Lösungsanbieter und Beratungshaus im Bereich Dokumentmanagement (DM) und Enterprise Content Management (ECM) gegründet. Die Mitarbeiter und Gründer können eine lange Historie erfolgreich umgesetzter und vielfältiger Projekte in diesen Bereichen, wie auch in der Entwicklung von geschäftskritischen integrierten Systemlösungen, vorweisen.
Per 1. August 2016 hat die isaac Schweiz GmbH die Schweizer Vertretung für AMAGNO, ein innovatives Dokumentenmanagement System (DMS), übernommen.

Mission: Wir tragen zum Unternehmenserfolg unserer Kunden bei, indem wir mit Technologie und Know-how die geschäftliche Korrespondenz und somit ihre IT-Prozesse erleichtern. Außerdem wollen wir ihnen bei der Wahl der Technologie beratend zur Seite stehen, um auch ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Vision: Mittelfristig haben wir uns zum Ziel gesetzt, als führender Anbieter von Systemlösungen und Beratungsdienstleistungen im Umfeld der vorgangsgesteuerten Dokumentverarbeitung (Microsoft Business Plattform) wahrgenommen zu werden.
Für die Lösung dieser Aufgabe setzen wir sowohl auf aktuelle technologische Trends, als auch auf den Einbezug bewährter Methoden und Verfahren. In diesem Kontext führen wir unsere Kunden sicher und zielgerichtet durch den ausgesetzten rasanten technologischen Wandel ihrer Systemlandschaft.

Die isaac Schweiz GmbH ist dabei, in der Schweiz ein Händlernetz aufzubauen und sucht auch aktiv nach kompetenten Partnern.

Mehr

Produkte

Artikel

Keine Angst vor Disruption

Testimonials

„AMAGNO wird derzeit von rund 80 Benutzern von 30 verschiedenen Parteien (Steuerberater, kaufmännischer/technischer Betriebsführer, Wirtschaftsprüfer etc.) verwendet. Wo früher Belege mit Anmerkungen und Notizzetteln zur Verbuchung von Rechnungen in das buchhalterische EDV-System DATEV per Post zur betreuenden Steuerkanzlei Navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH nach Dresden verschickt wurden, finden heute alle Bearbeitungsschritte ausschließlich digital und medienbruchfrei in AMAGNO statt.“
„AMAGNO bringt bei Peper & Söhne die Digitalisierung auf ein neues Level. Durch die hohe Anpassungsfähigkeit des Produktes ist es möglich, digitale Strukturen aufzubauen, die mit dem Wachstum und den schnellen Veränderungen des jungen Unternehmens Schritt halten können.“
„Ich bin insgesamt sehr zufrieden und sehr glücklich, dass unsere Entscheidung auf AMAGNO gefallen ist. Ich kann jedem nur raten, das System schrittweise einzuführen und bin sehr froh, dass wir es in Ruhe und Schritt für Schritt eingeführt und nicht übers Knie gebrochen haben. Die Umsetzung ist ein ganzes Stück Arbeit, die wir zunächst sehr unterschätzt haben. Wenn diese Hürde einmal überwunden ist, steht einem entspannteren und fehlerfreieren Arbeiten nichts mehr im Wege.“
„Mit AMAGNO gelingt unseren Mitarbeitern eine bessere Fokussierung auf Ihre Kerntätigkeiten. Statt von Hand Rechnungen, Belege und Dokumente abzulegen und zu archivieren, findet dies durch das innovative Dokumentenmanagement von AMAGNO statt. Teilweise vorhandene Bedenken gegen den Einsatz eines Dokumentenmanagementsystems räumte die übersichtliche und intuitive Bedienung von AMAGNO aus.“
„AMAGNO ist ein gutes Produkt, das eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, die auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich sind. AMAGNO ist flexibel, anpassungsfähig und offen, so dass jegliche Prozesse damit umgesetzt und abgebildet werden können. AMAGNO war die richtige Entscheidung.“
„Das Dokumentenmanagement System AMAGNO hat uns deutlich weitergebracht. Besonders, was die Effizienz und die Qualität unserer Arbeit betrifft. Dank dieses Qualitätssprunges können wir anderen Händlern relevante Informationen wesentlich schneller zukommen lassen, als es in der Vergangenheit der Fall war.“
„Wir haben uns für AMAGNO entschieden, um unsere Datensicherheit zu erhöhen. Die klare und intuitive Benutzeroberfläche sowie die flexible Einrichtung unserer Geschäftsprozesse mithilfe von digitalen Magneten überzeugte uns von AMAGNO. Dadurch sind unsere Mitarbeiter in der Lage, Dokumente effizienter zu finden und sich wieder Ihren Kernaufgaben zu widmen."

Videos

Aussteller
topsoft Fachmesse 2019
Standnummer: 34
Anbieter
AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH logo
Anbieter
AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH
Platz 3
6039 Root D4
Schweiz
Tel: +41 41 455 26 66
Fax: +41 41 455 26 67
amagno.ch
Gründungsjahr 2015
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5