Default vendor background

ATEGRA AG

ATEGRA AG

 Wir sind die Spezialisten für Software!

Wir entwickeln leistungsfähige, benutzerfreundliche, gut durchdachte und nützliche Software-Systeme und liefern so einen Beitrag für die effiziente, sinnvolle und benutzerorientierte Abwicklung der Geschäftsprozesse unserer Kunden im In- und Ausland. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre eigenen Kunden noch besser zufriedenstellen können.

 

www.ategra.ch

info@ategra.ch

+41 44 392 21 20

 

 

ETH

90% der ATEGRA-Fachleute haben ein Studium an der ETH erfolgreich absolviert. Wir schätzen die ETH-Kultur und leben sie tagtäglich bei der Arbeit.

 

Erfolgreiche Projekte

ATEGRA hat seit 1994 in 910 von 913 Projekten Zeiten, Kosten und Lieferumfang gemäss Offerte eingehalten. In nur 3 Projekten wurden die Kosten (zu weniger als 10%) überschritten. Die Zeiten und der Lieferumfang wurde zu 100.0% eingehalten.

 

Kundenzufriedenheit

In den regelmässigen Kundenbefragungen, bewerten uns 99% der Kunden zu Service-Qualität und Fachwissen gut bis sehr gut.

 

Swiss Quality

Wir bieten Schweizer Qualität, das heisst, wir arbeiten präzise, zieltreu, zuverlässig und innerhalb des Budgets. Auf uns können Sie sich verlassen.

Mehr

Produkte

Anbieter
ATEGRA AG
Kreuzstrasse 60
8008 Zürich
Schweiz
Tel: +41 44 392 21 20
Gründungsjahr 1994
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20