BAMBUS Software AG Softwareprodukte auf topsoft
Default vendor background
BAMBUS Software AG

BAMBUS Software AG

Unser Anspruch? Die besten Software-Lösungen für KMUs

Die BAMBUS Software AG mit Sitz in Kriens wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren als zuverlässiger Dienstleister im Bereich Software-Lösungen etabliert.

Mit der 2011 entwickelten CRM-Lösung BAMBUS Office Manager legte das Unternehmen den bislang wichtigsten Meilenstein seiner Geschichte. Das Angebot richtet sich an Schweizer KMUs, die ihre Office-Administration möglichst zeit- und kosteneffizient gestalten möchten. Im Jahr 2017 folgte mit dem BAMBUS Club Manger eine weitere Ergänzung des Produktportfolios. Diese anpassungsfähige Software-Lösung vereinfacht die Verwaltung von Vereinen.

Spezifische und individuelle Lösungen zu entwickeln, um Kundenbedürfnisse gezielt zu erfüllen, war schon immer die Kernkompetenz der BAMBUS Software AG. Als starker Partner entwickelt das Unternehmen kundenspezifische Windows- und Web-Applikationen, Online-Offert-Systeme, die bei Versicherungen eingesetzt werden, Energiemanagement-Systeme sowie Zeit- und Kursverwaltungslösungen.

Kernkompetenzen
- Projektmanagement
- Kundenbetreuung
- Web-Applikationsentwicklung
- Office-Automatisierung
- Objektorientierte Technologien und Programmierung
- Datenbanken

Mehr

Produkte

Anbieter
BAMBUS Software AG
Sternmatt 6
6010 Kriens
Schweiz
Tel: +41 41 444 11 11
Fax: +41 41 444 11 12
Gründungsjahr 2000
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10