Batix Schweiz AG logo

Batix Schweiz AG

Die Batix Schweiz AG ist eines der innovativsten IT-Unternehmen im Raum Zürich. Warum? Bei uns ist um die Ecke denken ausdrücklich erlaubt. Wir sind besessen von guten Ideen und entwickeln einfach gute Software. Die sieht nicht nur gut aus, sondern unterstützt viele tausend Menschen täglich bei ihrer Arbeit.

Batix Software verbessert das Arbeiten und ermöglicht Ziele schneller zu erreichen. Das sorgt für hohe Investitionssicherheit.

INNOVATION – MOTOR DER UNTERNEHMENSENTWICKLUNG
 
Innovation ist in unsere DNA. Jede Neuentwicklung wird permanent hinterfragt und verbessert. Neueste Technologien werden aufgenommen und dann in praktische Lösungen integriert, wenn sie die notwendige Reife erreicht haben. Diese Handlungsweise fordert und fördert äusserste Kreativität der Mitarbeiter und sorgt für aussergewöhnliche Antworten auf die Herausforderungen unserer Kunden.

Unsere branchenübergreifende Erfahrung führt oft zu überraschenden Erkenntnissen. Zu starke Scheuklappen auf die eigene Branche limitiert die Sichtweise auf Neues. Dies zu durchbrechen, ist das erklärte Ziel unserer Berater.

DEN UNTERSCHIED MACHEN

Unser Team besteht aus engagierten und erfahrenen Fachleuten, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen. Sie bringen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, eine breite Palette von IT-Lösungen anzubieten. Unser Team ist unser grösster Vermögenswert, und wir sind stolz darauf, dass wir ein Arbeitsumfeld geschaffen haben, das Kreativität, Innovation und persönliches Wachstum fördert.

Unsere Mitarbeiter sind nicht irgendwo auf der Welt sondern arbeiten in Geroldswil bei Zürich - oder im Home Office. Von unserem Standort aus arbeiten wir für Kunden aus der ganzen Schweiz. Dazu gehören Startups, KMU wie auch bekannte Brands. Wir sind stolz auf den Werkplatz Schweiz und der tiefen Überzeugung, dass lokales Engagement zählt. Aus diesem Grund sind auch unsere eigenen Lieferanten Schweizer Unternehmen und idealerweise auch noch aus der Region. Diese Philosophie verbindet uns mit unserem Schwester-Unternehmen, der Batix Software GmbH. Wie wir ist unsere Schwester lokal (in Thüringen) verankert und überregional tätig.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, zielorientiert und konstruktiv zugleich mit einer hohe Flexibilität gekennzeichnet. Entscheidend ist das Resultat und die Usability mit denen wir sehr zufrieden waren. Alles funktionierte und dazu noch in der Zeit und im Budget.
Batix hat flexibel und schnell auf meine Wünsche reagiert, tolle Inputs für Webseite und Webshop beigesteuert und mich bei Fragen stets sehr zuvorkommend unterstützt. Eine unkomplizierte Zusammenarbeit, wie ich es mir wünsche!
Mich begeistert die kundenorientierte Agilität von Batix
Mit den kreativen und umsetzungsstarken Köpfen der Batix Schweiz AG konnten wir unsere Wünsche endlich realisieren und eine fantastische Website verwirklichen lassen, die sowohl unseren visuellen als auch funktionalen Ansprüchen gerecht wird.

Videos

Anbieter
Batix Schweiz AG logo
Anbieter
Batix Schweiz AG
Individuelli und frischi Lösigä
Grindlenstrasse 3
8954 Geroldswil
Schweiz
Tel: +41 44 545 32 70
www.batix.ch
Gründungsjahr 2003
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20