bytics Group AG Softwareprodukte auf topsoft
bytics Group AG logo

bytics Group AG

LET'S DEPLOY VISION

Sind Sie bereit für die digitale Transformation mit der bytics Group?

Die bytics Group bietet mit ihren Tochterunternehmen innovative Lösungen für die Firmenentwicklung in Richtung Industrie 4.0 und IoT. Hierzu zählen in der Schweiz die auf Enterprise-Resource-Planning (ERP) spezialisierte bytics AG for Business Software und bytics AG for Manufacturers, die Cytrus AG mit dem Kernbereich Product-Lifecycle-Management (PLM) und die Cadese GmbH, Spezialist für kollaborative Automation (Product-Process-Technology-Innovation; kurz: PPTI).
Stichworte wie «mass customization», «collaborative robotics & automation», «digital twin», «open innovation», «artificial intelligence», «cognitive digitalization» und «digital commissioning» werden mit konkreten Lösungen adressiert und in Kundenprojekten umgesetzt.

Digitale Transformation mit der bytics Group. Die Unternehmensgruppe ist ein ganzheitlicher, zukunftsorientierten Lösungspartner zur Digitalisierung von Unternehmen und Experte für innovative Produktentstehung. Die bytics Group ist Ihr strategischer Wegbegleiter in die digitale Zukunft Ihres modernen Unternehmens.

Mehr

Produkte

Testimonials

Unsere Wahl fiel auf abas ERP, weil hier Funktionsabdeckung, Integrationsgrad, Softwarelösung, Investitions- und Betriebskosten und Einführungsaufwand am meisten unsere Bedürfnisse und Prozesse abdecken. Ebenso mitentscheidend war für uns die Möglichkeit in einem gewissen Grad eigene Anpassungen vorzunehmen, sowie die gute Bedienbarkeit des Programms. Während der Implementierung von abas ERP hat sich abas Consulting mit seinen erfahrenen Beratern als kompetenter und flexibler Partner bestätigt. 
Die technische Kompetenz auf Seiten der bytics ist sehr hoch. Wir waren mit dem Projekt im vorgegebenen Zeitrahmen. Dies haben wir auch der Empfehlung der bytics Group AG – auf unserer Seite einen eigenen Projektleiter zu installieren – zu verdanken. Dieses Vorgehen hat sich als richtig und wertvoll erwiesen. Ich würde dieses Projekt jederzeit wieder mit der bytics als Partner durchführen.
Die bytics AG Group verfügt über die nötige Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit mittelständischen Industrieunternehmen. Unsere persönlichen Ansprechpartner, ebenso wie die Hotline, sind fachlich sehr kompetent und immer für uns da. Auch Stellvertretungen sind zuverlässig geregelt. Wir haben wahrgenommen, dass die gerne zitierte „Nachhaltigkeit“ auf das Konzept der ABAS Software AG – mit dem Anspruch flexible ERP- und eBusiness-Software speziell für den Mittelstand zu entwickeln – wirklich passt. Mein persönliches Resümee: Wir fühlen uns von der bytics bestens betreut und unsere Entscheidung für diese Zusammenarbeit war rückblickend betrachtet richtig.
Anbieter
bytics Group AG logo
Anbieter
bytics Group AG
Müllerenstrasse 3
8604 Volketswil
Schweiz
Tel: +41 44 905 65 65
Fax: +41 44 905 65 00
www.byticsgroup.com/erp
Gründungsjahr 1999
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20