europa3000 AG logo

europa3000 AG

Die europa3000 AG hat sich in den letzten 30 Jahren zum führenden Anbieter für ERP-Systeme im KMU-Umfeld etabliert. Das Produktportfolio reicht vom ERP-System über mobile Lösungen bis hin zum umfassenden Controlling mit Business-Intelligence.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Unser Unternehmen hat einen sehr grossen und heterogenen Kundenstamm mit unterschiedlichsten Bedürfnissen, den wir seit 1999 mit der Software europa3000™ verwalten. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und an unsere Bedürfnisse angepasst, was uns in der Erfüllung der anspruchsvollen Administrations- und Finanzaufgaben sehr dienlich ist.
Die Einführung von europa3000™ war der perfekte Zeitpunkt, unsere Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Kaktus Computer AG unterstützte uns bei der Integration des neuen ERP-Systems kompetent, praxisorientiert und unkompliziert. Mit europa3000™ können wir unsere Kunden effizient betreuen und jederzeit wichtige Projektinformationen schnell und unkompliziert abrufen.
Zur Zusammenarbeit mit der Mathys Informatik AG und dem europa3000™ -System möchte ich Henry Ford zitieren: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Videos

Anbieter
europa3000 AG logo
Anbieter
europa3000 AG
Weihermattstrasse 86
5000 Aarau
Schweiz
Tel: +41 62 858 62 62
www.europa3000.ch
Gründungsjahr 1977
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10