europa3000 AG logo

europa3000 AG

Die europa3000 AG hat sich in den letzten 30 Jahren zum führenden Anbieter für ERP-Systeme im KMU-Umfeld etabliert. Das Produktportfolio reicht vom ERP-System über mobile Lösungen bis hin zum umfassenden Controlling mit Business-Intelligence.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Unser Unternehmen hat einen sehr grossen und heterogenen Kundenstamm mit unterschiedlichsten Bedürfnissen, den wir seit 1999 mit der Software europa3000™ verwalten. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und an unsere Bedürfnisse angepasst, was uns in der Erfüllung der anspruchsvollen Administrations- und Finanzaufgaben sehr dienlich ist.
Die Einführung von europa3000™ war der perfekte Zeitpunkt, unsere Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Kaktus Computer AG unterstützte uns bei der Integration des neuen ERP-Systems kompetent, praxisorientiert und unkompliziert. Mit europa3000™ können wir unsere Kunden effizient betreuen und jederzeit wichtige Projektinformationen schnell und unkompliziert abrufen.
Die HEPRO hat mit europa3000 einen langjährigen Partner an ihrer Seite, mit welchem sie sich hinsichtlich der kundenorientierten Haltung und lösungsfokussierten Art stark identifiziert. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.

Videos

Anbieter
europa3000 AG logo
Anbieter
europa3000 AG
Weihermattstrasse 86
5000 Aarau
Schweiz
Tel: +41 62 858 62 62
www.europa3000.ch
Gründungsjahr 1977
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10