Greenliff AG logo

Greenliff AG

Greenliff ist eine Digital Product Design Agentur. An der Schnittstelle von Strategie, Design und Technologie entwickeln wir Webseiten, Mobile-Apps, IoT-Lösungen und komplette Ökosysteme. Wir führen Unternehmen in ihre digitale Zukunft und helfen ihnen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Kunden zu begeistern. 

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

«Greenliff war auf allen Ebenen die richtige Wahl. Die Fachexperten standen mir sowohl technisch wie auch in den Feldern Design und Marketing zur Seite. Die räumliche Nähe in Zürich und den direkten Austausch bei der App-Entwicklung habe ich sehr geschätzt.»
«Das Projekt war komplex und eine echte Herausforderung. Greenliff hatte das richtige Mindset bezüglich Herangehensweise und Enthusiasmus, damit es ein Erfolg wird.»
«Das Projekt ist ein Meilenstein in der Digitalisierung unserer Apotheke. Der Claim von Greenliff 'Designing digital future' hat mich sofort angesprochen, denn mit dem PrEP-Shop machen wir genau das.»
«Ohne die Hilfe von Greenliff hätten wir das Produkt nicht lancieren können. Sie haben uns für die Startphase eine solide Basis geschaffen, um das Produkt selbst weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit war stets sehr gut.»
Anbieter
Greenliff AG logo
Anbieter
Greenliff AG
Technoparkstrasse, 1
8005 Zürich
Schweiz
Tel: +41 43 20 40 856
www.greenliff.swiss
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20
Offene Stellen