+41 41 467 34 20

Produkte

Testimonials

„Mit eNVenta ERP haben wir eine Lösung gefunden, die unsere Anforderungen heute und in Zukunft abdeckt. Die moderne Technologie der Software hilft uns dabei, die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen der FF Group AG, den Kunden und Lieferanten zu vertiefen und Synergien zu erzielen.“
„Mit Lobos fanden wir einen innovativen und zugleich erfahrenen Dienstleister. Wir konnten uns auf die enge Partnerschaft und die Spezialisierung des Unternehmens vollauf verlassen. Es ist erstaunlich, wie unkompliziert und schnell unser System zu unserer vollsten Zufriedenheit implementiert wurde.„
„Flexibilität ist in unserem Marktumfeld ein absolutes Muss-Kriterium an eine Unternehmenssoftware. eNVenta ERP überzeugt durch die Flexibilität und passt sich stets an unsere Anforderungen an.“
Anbieter
LOBOS Informatik AG
Anbieter
LOBOS Informatik AG
Auenstrasse 4
8600 Dübendorf
Schweiz
Tel: +41 44 825 77 77
Fax: +41 44 825 77 00
www.lobos.ch
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz50-100
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20