LOBOS Informatik AG logo

LOBOS Informatik AG

LOBOS Informatik AG. Ihr Lösungspartner seit seit fast 50 Jahren, zuverlässig, kompetent, innovativ.

Mehr

Produkte

Testimonials

Nebst den vorhandenen Referenzen, wie Pestalozzi + Co oder FF Group, überzeugte uns insbesondere das 3-Schichtenmodell sowie das PackageKonzept, was uns grosse Flexibilität und Update-Fähigkeit auch bei hoher Individualisierung der Lösung in Aussicht stellte
„Mit Lobos fanden wir einen innovativen und zugleich erfahrenen Dienstleister. Wir konnten uns auf die enge Partnerschaft und die Spezialisierung des Unternehmens vollauf verlassen. Es ist erstaunlich, wie unkompliziert und schnell unser System zu unserer vollsten Zufriedenheit implementiert wurde.„
Anbieter
LOBOS Informatik AG logo
Anbieter
LOBOS Informatik AG
Auenstrasse 4
8600 Dübendorf
Schweiz
Tel: +41 44 825 77 77
Fax: +41 44 825 77 00
www.lobos.ch
Gründungsjahr 1974
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz50-100
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20