+41 41 467 34 20

myfactory Software Schweiz AG

myfactory Software Schweiz AG ist ein eigenständiges Softwareunternehmen und Schweizer Distributor der webbasierten Gesamtlösung myfactory. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt heute rund 20 Mitarbeitende.

Nebst dem Firmensitz in St. Gallen verfügt myfactory Software in Hunzenschwil AG über eine Niederlassung mit eigenem Schulungszentrum.

Read More

Produkte

Artikel

Testimonials

« Alle Kriterien des Pflichtenhefts wurden erfüllt. Das System lässt sich flexibel konfigurieren und beruht auf neuester Technologie. Unsere Prozesse werden ohne zusätzliche Schnittstellen oder Medienbrüche unterstützt. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. »
«Sich bei der Evaluation Zeit zu nehmen, lohnt sich. Es ist wichtig, die verantwortlichen Mitarbeitenden einzubeziehen, die Benutzer in Verantwortung zu nehmen und Vorschläge machen zu lassen.»
« Wichtig bei der Einführung eines ERP ist es, das Unternehmen und die Prozesse abzubilden. Man muss den Sprung ins Wasser wagen und darf sich nicht in Details verlieren. Optimieren kann man später immer noch. »
«Wir können jederzeit User hinzufügen oder reduzieren. Damit können wir Kosten sehr schnell beeinflussen.»
« Unsere Entscheidung würde heute wieder gleich ausfallen, denn wir sind mit myfactory mehr als zufrieden. Wir empfehlen jedem KMU, sich bei der Suche nach einer Unternehmenslösung myfactory anzuschauen. »
«Ich zweifle nicht, dass sich myfactory bewährt – nicht nur bei Kisag Deutschland, sondern mittelfristig auch als Gesamtlösung für unser Unternehmen. Das System ist logisch aufgebaut und funktionell auf höchstem Niveau. Die Anwendungsbereiche sind optimal verlinkt und äusserst einfach zu bedienen.»
« Kaffeewelt sorgt für das Genusserlebnis, und myfactory liefert die Daten für eine optimale Kundenberatung und reibungslose Geschäftsprozesse. »
«Auch bei der Einführung einer Cloud-ERP-Lösung darf der eigene Aufwand, speziell in einer kleinen Firma wie der unseren, nicht unterschätzt werden. Schliesslich betrifft das System das gesamte Unternehmen. Wichtig ist, dass alle vom Gleichen sprechen, denn insgesamt gibt es einiges zu definieren und migrieren, bis alles am richtigen Platz ist.»
«Überzeugt hat uns auch, wie myfactory an unsere speziellen Anforderungen angepasst wurde.» Der Preis? Attraktiv!»

Videos

Anbieter
myfactory Software Schweiz AG
Anbieter
myfactory Software Schweiz AG
Zürcherstrasse 66 b
9000 St. Gallen
Schweiz
Tel: +41 71 274 5767
Fax: +41 71 274 5777
www.myfactoryschweiz.ch
Gründungsjahr 1988
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10