Gestalten Sie Ihre Dokumentenprozesse von morgen
Seit 1991 entwickelt PROXESS leistungsfähige und bezahlbare Dokumentenmanagement-Lösungen für den Mittelstand. Die PROXESS GmbH aus Rietheim-Weilheim ist 2019 entstanden durch einen Zusammenschluss der beiden Unternehmen HABEL und Akzentum.
Wir unterstützen Unternehmen bei der Gestaltung ihrer digitalen Dokumentenprozesse von morgen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von Anfang an mit Fachkenntnis, Erfahrung und mit unserem ausgeprägten Servicegedanken. Als DMS-Spezialist sind wir in vielen Branchen erfolgreich tätig.
Mit etwa 100 Mitarbeitern betreuen wir rund 2.800 Kunden mit Schwerpunkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die PROXESS GmbH aus Rietheim-Weilheim hat Niederlassungen in Leipzig, Rengsdorf (Westerwald) und im schweizerischen Thayngen und ist so flächendeckend im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten.
Mit PROXESS steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens. Starten Sie jetzt Ihre digitale Transformation mit dem Pionier für digitale Dokumentenprozesse.
Mehr