+41 41 467 34 20
Step Ahead Schweiz AG

Produkte

Artikel

Testimonials

Die Idee, EDV-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten, spart Zeit und Geld. Von der Analyse über die Installation bis hin zur fertigen Lösung und der Ausbildung der Mitarbeiter erbringt und koordiniert die Conexit Informatik AG alle erforderlichen Dienstleistungen.
Die BUSINESS IT AG ist ein renommiertes Schweizer IT-Unternehmung mit ca. 50 Mitarbeitern und über 15 Jahren Erfahrung im Consulting, als Solutionprovider und –integrator für professionelle IT-Umgebungen. Die hohe Flexibilität von Steps Business Solution gaben den Ausschlag für unsere Komplettlösung. Sämtliche betrieblichen Abläufe werden zukünftig mit Steps Business Solution abgewickelt. BUSINESS IT AG setzt nebst Steps Business Solution auch Steps Mobile und das integrierte Dokumentenmanagement-System DocuWare ein.
Die Globetech AG unterstützt seit über 10 Jahren Firmen, Verbände und Verwaltungen bei allen Fragen rund um Informatik, wie z.B. die Überprüfung bestehender IT, der Aus- oder Aufbau neuer IT, oder die Betreuung der IT im täglichen Betrieb.
„Wir haben uns für Steps Business Solution entschieden, weil uns insbesondere die Durchgängigkeit der Prozesse von der Offerte bis zur Rechnungsstellung und das Zusammenspiel von Verkauf, Einkauf, Service und Support überzeugt haben. Ein Auswahlkriterium war die Anbindung unseres DocuWare-DMS, welches in Steps gut integriert ist. Als Geschäftsführer waren mir die Management-Auswertungen und Verbesserungspotenzial unseres Unternehmens wichtig.“ Thomas Schaeppi, Geschäftsführer ALOS AG, Rüschlikon, Schweiz
„Heute bestellen, morgen unterwegs! Das ist unsere Anforderung an unsere Logistik. Ohne passende Software ist es kaum umsetzbar. Hier hilft uns Steps Business Solution alles von Lagerplatz, Artikeln bis hin zu Aufträgen im Überblick zu haben. So können wir eine schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung garantieren.“ Paolo Fassino (Leitung Geschäftsbereich Chemie) Chemia Brugg AG, Brugg
„Produktives Arbeiten war mit Steps Business Solution nach der sehr kurzen Einführungszeit von 5 Wochen ab dem 1. Tag möglich. Gerade im Einkauf merken wir eine starke Entlastung: statt komplizierten Workarounds mit Hilfsprogrammen benötigen wir nun nur noch einen Tag für die Bedarfsermittlung und die Bestellungen. Die Mahnprozesse sind mehrheitlich automatisiert.“ Hanspeter Zaugg (Geschäftsleitung/Einkauf/Verkauf) Ineltro AG, Regensdorf
Anbieter
Step Ahead Schweiz AG
Anbieter
Step Ahead Schweiz AG
Böndlern 2
5420 Ehrendingen
Schweiz
Tel: 056 210 45 65
Fax: 056 210 45 66
www.stepahead.ch
Gründungsjahr 1999
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20