Default vendor background

SuperOffice AG

SuperOffice AG

Es begann alles mit einer Idee im Jahr 1989 – die Idee war, eine Software zu entwickeln, die die Ansprüche eines Vertriebsmitarbeiters unterstützt, indem sie seine tägliche Arbeit leichter macht – sie sollte so benutzerfreundlich sein, dass der Anwender sie gerne nutzen wollte und nicht, weil er oder sie es musste. Dies war die Geburtsstunde von SuperOffice. Die SuperOffice AG ist seit 1991 ein marktführender Spezialist von CRM Lösungen für Unternehmen verschiedener Grösse und Branche. Seit Januar 2005 gehört das Schweizer Unternehmen (ehemals Team Brendel AG) zum Norwegischen SuperOffice-Konzern.

Mehr

Produkte

Anbieter
SuperOffice AG
Uferstrasse 90
4057 Basel
Schweiz
Tel: 061 338 37 37
Fax: 061 338 37 38
Gründungsjahr 1989
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20