+41 41 467 34 20
28.08.2018 - 29.08.2018
Marketing Kongress «FUTURIZE M»
Beschreibung

CUSTOMER EXPERIENCE IM DIGITALEN ZEITALTER

Der neue 2-tägige Marketingkongress ergänzend zur Fachmesse topsoft und zur SuisseEMEX’18 fokussiert auf die heutige Komplexität und Herausforderung der Neukundengewinnung & Kundenpflege im digitalen Zeitalter. Die Kongress-Teilnehmer erhalten konkrete Antworten, welche Kampagne oder Massnahme zu hohen Response-Raten und Conversion führt und wie Customer Experience Management heute geht! 

  • Inspiration für optimale Positionierung eines Unternehmens für erfolgreiches Marketing zur Neukundengewinnung

  • Integratives Zusammenspiel aller Bausteine mit Best Cases

  • Strategisches Gesamtkonzept und erfolgreiche Vertriebskanäle

  • Sinnvoll und effektiv Kundenbeziehungen intensivieren und managen
  • Mit Content Marketing und Werten nachhaltig wirken

  • Potenzial von Storytelling, Cross-Selling, Up-Selling, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert, Customer Lifetime Value

  • Einblick in CRM-Strategien

Nähere Informationen und Teilnahme buchen