+41 41 467 34 20
}
22.05.2019 - 22.05.2019
Perspektivenwechsel im Kundenservice
Perspektivenwechsel im Kundenservice
Das erwartet Sie

Fachvortrag zum Thema: “Perspektivenwechsel im Kundenservice“

mit Petra Rüegg, Geschäftsführerin QPM Marketing Services, Expertin Servicekultur und Service-Design in Unternehmen und Organisationen

Die Erkenntnisse der von QPM Marketing Service lancierten Online-Umfrage „I love your Service“ sprechen Bände und bestätigen den Zeitgeist. Gestresste, ungeduldige Kunden, die sich nicht mehr wirklich festlegen wollen oder können brauchen kompetente Ansprechpartner im Unternehmen. Mehr Vertrauen und Wertschätzung anstatt nur Zahlen, Daten, Fakten. Erfahren Sie, wie es den befragten Unternehmen gelungen ist, positive Kundenerlebnisse zu schaffen.

Anschliessend Betriebsbesichtigung bei Schenker Storen AG mit Apéro & Networking ​

 

Wir sind Partner des SKDV und Sie können an der Veranstaltung auch als Nichtmitglied kostenlos teilnehmen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 70 begrenzt. First-Come-First-Served - heisst es seitens des Veranstalters. 

Kostenlose Anmeldung