17.08.2021 - 17.08.2021

Webinar «Self Service Plattform für die Industrie»

Webinar «Self Service Plattform für die Industrie»
Das erwartet Sie

Die Zukunft des Kundenservice verlangt nach digitalen Lösungen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Industrieunternehmen ihre Geschäftsprozesse anpassen und ihren Kunden attraktive Modelle für die Zusammenarbeit bieten.

Wir beleuchten in diesem Webinar folgende Themen:

  • Wie verbessern Sie das Ersatzteilmanagement?
  • Wie beschleunigen Sie Bestellprozesse und reduzieren Fehlbestellungen?
  • Wie digitalisieren Sie das Daily-Business der Servicetechniker?
  • Gibt es dazu Standardprodukte mit einfacher Einführung?

Diese Fragen beantworten wir in 40-minütigen Websessionen mit Live-Demo und Anwendungsbeispielen. Unsere Fachgespräche richten sich an Entscheider aus dem Service, Kundendienst und der technischen Dokumentation. Drei Experten erklären Ihnen, wie Sie Serviceprozesse vereinfachen und transparent digitalisieren können und sich damit den Vorsprung in der digitalen Entwicklung sichern.

Das Webinar Self Service Plattform baut auf der neuen Lösung Portal4Industry Focus auf – dem Kundenportal für den Maschinen- und Anlagenbau mit Life Cycle Management. Unser Partner door2solution software gmbh präsentiert Ihnen anhand des integrierten Ersatzteilkatalogs door2parts, wie Ersatzteilkataloge einfach und rasch direkt im Portal erstellt werden. Online Consulting AG zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mittels Self Service Portal informieren und ihnen 24/7 einen besseren Service anbieten können.

Die Integration der Lösung «Field Service» in unser Portal4Industry Focus zeigen wir Ihnen in einem dedizierten Field Service Webinar am 25.08.2021. Die Anbindung «Field Service» besteht aus einer Ticketing Lösung und der Digitalisierung des Arbeitsrapport-Prozesses.

Die Webinare finden über Microsoft Teams statt.
Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns den Zugangslink in einer separaten Mail.