Replay: Ist New Work ein Risikofaktor in Ihren Prozessen?

16.09.2021
3 Min.
Moderne ERPs wie SAP halten alle relevanten Informationen für Ihre Arbeit bereit und trotzdem ist es manchmal kompliziert herauszufinden, welche Tätigkeiten gerade besonders wichtig sind. Gerade beim dezentralen Arbeiten mangelt es oft an der Kommunikation.
 
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre SAP Anwenderprozesse optimieren können und welche Möglichkeiten es zur einfachen und flexiblen Darstellung Ihrer Arbeitsplätze und ihrer Arbeitsvorräte aus Ihrem Arbeitsalltag gibt.
 
 

Webinar-Replay: Ist New York ein Risikofaktor in Ihren Prozessen?

Es ist eine einmalige Registrierung notwendig, ganz ohne Verpflichtungen. 
 

Das erwartet Sie

Sie kennen das - Sie kommen aus den Sommerferien zurück und wollen voller Schwung starten. Aber durch Homeoffice oder das dezentrale Arbeiten ergeben sich zahlreiche Herausforderungen. Es gibt kaum durchgängige digitale Prozesse und oft werden noch immer Unterschriftenmappen durch die Abteilungen gereicht. Gerade in den Zeiten von "New Work" mit verteilten Arbeiten inkl. Homeoffice sind Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette ohne Medienbruch wichtiger denn je zuvor.
 

Sie lernen

  • Leichtigkeit und Effizienz bei der ERP-Anwendung
  • 300 vordefinierte Berichte aus der Praxis
  • Organisation und Steuerung der Transaktionsbearbeitung
  • Sichere Bearbeitung von anspruchsvollen Arbeitsvorräten auch im Homeoffice
  • Kürzere Einarbeitungszeiten bei der Übergabe von Aufgaben
  • Prioritätensteuerung bei Engpässen
  • Freie Gestaltung von Ablauforganisationen (unabhängig von ERP-Belegen)
  • Einbindung von ERP-Transaktionen in frei definierbare Aktivitätenfolgen
Das Webinar richtet sich an SAP-Kunden und solche, die es werden wollen, insbesondere aus der Fertigungsindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Pharmaindustrie sowie der Hightech- und Elektroindustrie. Die Fachbereiche führen über die gesamte Wertschöpfungskette, vom Vertrieb über den Einkauf und die Produktion bis zur Disposition, zum Lager und dem Service.
 
 

Referent

Referent ist Steffen Eichbauer, Verwaltungsrat untersee AG. Das Webinar wird von untersee AG in Kooperation mit topsoft organisiert. Moderation durch Christian Bühlmann, Chefredaktor topsoft Fachmagazin.
 
 

Weiteres Know-how

  • Bleiben Sie informiert über den effizienten Einsatz und konkreten Nutzen von Business IT-Lösungen. Erhalten Sie antworten auf aktuelle und sehr konkrete Fragestellungen und bleiben Sie up-to-date über aktuelle Trends und zukünftige Möglichkeiten digitaler Technologien.
    • Abonnieren Sie kostenlos den topsoft Newsletter (2 x im Monat).
    • Abonnieren Sie kostenlos das topsoft Fachmagazin (4 x im Jahr).