amandaMarco Genovese hat über 7 Jahre Berufserfahrung – immer im Dienste des Kunden oder der Partner. Seine Karriere lancierte Marco Genovese mit einem Studium in Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen (HSG). Seither hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt. Es folgten Stationen bei Lidl Schweiz, IBM Switzerland und ASG Software.

Marco Genovese führt das operative Geschäft von SolvAxis Online mit dem Produkt Amanda (www.amandaonline.com) seit dem Januar 2014. Er trägt mit seiner Kompetenz zum weiteren Wachstum der Firma bei.

Kleine KMU, Start-ups und JungunternehmerInnen stehen oft vor der Herausforderung, zu wenig über die eigene finanzielle Situation zu wissen. Sie wollen und müssen sich auf die Kernkompetenzen und das Wachstum konzentrieren, nicht auf die Administration. Jedoch sind die Fragen nach den wichtigsten Kunden oder der Zahlungsmoral ebenso existenziell, um erfolgreich zu sein.

Hier hilft Amanda! Unsere Cloud Business Software beinhaltet heute die Finanzbuchhaltung, Fakturierung, CRM, Leistungserfassung sowie die Lohnbuchhaltung. Über 500 Unternehmen und 80 Partner vertrauen uns heute – in den kommenden Monaten werden hunderte neuer Kunden dazu kommen.

Amanda bietet Kleinunternehmen den grösstmöglichen Nutzen, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.” Zitat Marco Genovese (Sales und Marketing Manager SolvAxis Online SA)

SolvAxis Online SA ist Teil der SolvAxis Gruppe, welche seit über 25 Jahren Business Software Lösungen erfolgreich entwickelt und vertreibt.

Mitteilung bei Amanda

Kontakt
SolvAxis Online AG Michael Kunz | Marketing Manager michael.kunz (at) amandaonline.com
www.amandaonline.com
https://www.facebook.com/amandasolution
https://twitter.com/amandaonlinech