BDOBDO ist erste Adresse für kleine und mittelgrosse Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Insbesondere im NPO-Umfeld bieten wir ganzheitliche Beratungen an. Von der Begleitung bei Strategie-, Organisations- und Führungsthemen bis zu Outsourcing im Personal-, Finanz- und Rechnungswesen. Gerne stehen wir bei einem Engpass auch mit Interimsmanagement zur Seite.

Heimlösungen, die passen

BDO ist seit 1989 ABACUS Gold-Partner und realisiert massgeschneiderte IT-Lösungen. Mit der BDO Heimlösung (PDF) bieten wir das perfekte Administrationssystem für Ihre Institution. Durch den modularen Aufbau von ABACUS ist es möglich, das breite Spektrum der Anforderungen abzudecken. Nebst Bewohnerverwaltung, Leistungserfassung und Fakturierung bilden die Applikationen des Finanz-, Rechnungs- und Personalwesens einen wesentlichen Bestandteil der integrierten Lösung. Der Kontenrahmen nach CURAVIVA wird dabei genauso berücksichtigt wie die ausgeprägten Anforderungen an die Kostenrechnung. Mit dem umfassenden CRM werden sämtliche Adressen zentral bewirtschaftet.

BDO_HeimeHighlights der BDO Heimlösung:

  • Umfassende Bewohnerverwaltung
  • Automatische und individuelle Leistungsabrechnung
  • Rechnungsstellung als Sammel- oder Einzelrechnung
  • Integrierte Ereignis- und Zimmerverwaltung
  • Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Kundenwünsche
  • Integriertes Workflow-Management
  • Standardschnittstellen zu SOMED, BESA/RAI, Pflegedokumentation, Personaleinsatzplanung usw.

 

Wir sind an der IFAS, Stand 7.131 und stellen Ihnen ABACUS, die BDO Heimlösung, aber auch die Smartphone-App AbaCliK gerne persönlich vor. Alle Informationen zur Messe, Tickets etc. finden Sie unter www.ifas-messe.ch

ifas2016_logo_4c_mitlangg (1)


 

Kontakt

BDO AG
Fabrikstrasse 50
8005 Zürich
+41 (0)44 444 35 55
+41 (0)44 444 35 35
abacus@bdo.ch
www.bdo.ch/de