Ein neuer General Manager bei ProConcept - News auf topsoft

Ein neuer General Manager bei ProConcept

ProConcept SA, Leaderin auf dem Markt für ERP-Lösungen in der Westschweiz, ergänzt ihr Leitungsteam mit David Coste als General Manager. Die neue Führungskraft verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Software/IT, die sie in ihrer neuen Mission nutzen wird.

 



David Coste ist Anfang Jahr zur Unternehmensgruppe Forterro gestossen. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Verkauf von ERP-Lösungen für KMU in Frankreich und verschiedenen europäischen Ländern. Davor nahm er Führungsaufgaben wahr in Firmen wie Infor und IFS. David Coste hat seine fundierten Markt- und Kundenkenntnisse genutzt, um in seiner Funktion als General Manager schnell operativ tätig zu werden. Weitere Informationen zum Werdegang von David Coste auf LinkedIn.

"Wir freuen uns, dass wir einen solch ausgewiesenen Experten für das Leadership Team von ProConcept gewinnen konnten”, meint Jeff Tognoni, CEO von Forterro. "Dank seiner grossen Erfahrung wurde David rasch operativ in Bereichen, die für unsere Mitarbeitenden und Kunden eine hohe Wertschöpfung aufweisen". Auch David Coste ist ganz begeistert. "Ich hätte keine bessere Gelegenheit finden können! ProConcept SA ist Leaderin in der Westschweiz und hat soeben die neue Version 11.3 ihres ERP-Systems vorgestellt. Unsere Teams sind bestrebt, dieses stets zu perfektionieren. Ich bin zu einem Team gestossen, dem der Erfolg seiner Kunden am Herzen liegt".
 

Über ProConcept SA

ProConcept SA entwickelt und vertreibt die Unternehmenssoftware ProConcept für mittlere und grosse Unternehmen mit den vier Produktlinien Finance & Payroll, Production, Projects (Projektbezogene Fertigung) und Institutions. Seit über 30 Jahren nimmt die Firma eine starke Stellung auf dem Schweizer Markt ein. Mehr als 15'000 Personen an über 1000 Standorten nutzen die ERP-Lösung täglich. ProConcept Kunden profitieren von Lösungen mit einer grossen funktionalen Vielfalt und exzellenten Dienstleistungen.
Im Jahr 2014 trat ProConcept der Forterro Group bei, einer Unternehmensgruppe, die ERP-Software für KMU in spezialisierten geografischen oder vertikalen Märkten anbietet. Beheimatet in Austin (Texas) verfügt Forterro über Unternehmen in Schweden, der Schweiz, Frankreich und Polen sowie über regionale Büros und Forschungs- und Entwicklungszentren auf der ganzen Welt. Dank des regelmässigen Ausbaus ihres Ökosystems an geistigem Eigentum und Kapital arbeitet die texanische Gruppe mit lokalen Führungsteams zusammen, um das Angebot an Lösungen auszubauen und die Performance der Firmen ihres Portfolios zu stärken.

 

ProConcept SA | CH-2605 Sonceboz | www.proconcept.ch

ProConcept SA auf der topsoft Marktübersicht