Erfolgreiche topsoft 2019 für AMAGNO - News auf topsoft

Erfolgreiche topsoft 2019 für AMAGNO

Die erstmalige Präsenz von AMAGNO an der topsoft Fachmesse hat sich ausbezahlt: Die Thematik Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen stiess durchwegs auf grosses Interesse. Dank spezifischen Leistungsmerkmalen konnte sich AMAGNO als führende Lösung im Bereich ECM (Enterprise Content Management) hervorragend positionieren.

 

 
Die topsoft wurde nicht gerade von Besuchern überschwemmt, aber die konkret geführten Gespräche waren von guter Qualität. Michael Tobler, Geschäftsleiter von isaac schweiz GmbH und in dieser Funktion Repräsentant von AMAGNO in der Schweiz: «Die Teilnahme war ein Milestone für den Markteintritt in der Schweiz. Zwar gab es bereits vorher einzelne Aktivitäten, aber die topsoft war ein erster gemeinsamer Auftritt mit den wichtigsten AMAGNO Partnern im Markt, um die Marke zu positionieren und Präsenz zu markieren». 
 
Mit dem Slogan «Ganz einfach papierlos» zeigte AMAGNO höchst innovatives Dokumentenmanagement, das weit über konventionelle Lösungen hinausgeht. AMAGNO ist ein umfassendes ECM für die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen. Die Lösung wird im On-Premise-Modell angeboten wie auch als flexibler Cloud Service. Für das Hosting setzt AMAGNO in der Schweiz auf arcade solutions ag in Luzern, welche als Partner ebenfalls am AMAGNO-Stand vertreten war.

 

 
Michael Tobler sieht den Digital Workplace als umfassende und übergreifende Lösung für die Digitalisierung eines KMU: «Ein Digital Workplace ist mehr als nur ein neues Programm, es ist ein Paradigmenwechsel in einer Unternehmung bei welchem es darum geht, einen Wettbewerbsvorteil zu erschaffen, Prozesse und Ablagen im Büro zu automatisieren und dadurch die Fehlerquote zu reduzieren, um mehr Zeit für das Kerngeschäft zu generieren».

 

 

AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH | 6039 Root D4 | www.amagno.ch

AMAGNO c/o isaac Schweiz GmbH auf der topsoft Marktübersicht