Microsoft Gold PartnerBereits zum 13. Mal in Folge kann Glaux Soft die Gold Kompetenz für Application Development vorweisen.

Die Zertifizierung als Gold-Kompetenzpartner ist das höchste Qualifikationsprädikat im Microsoft Partner Programm. Die Kunden erhalten damit die Sicherheit, dass die Lösungen von Glaux Soft AG den international gültigen Richtlinien entsprechen. Um diese Auszeichnung zu erhalten, muss evidence jeweils einen qualifizierenden Microsoft-Plattformtest bestehen.

Dazu Andreas Ressnig, COO bei Glaux Soft AG: „Wir setzen alles daran, die Qualität von evidence Software kontinuierlich zu steigern. Die Verleihung der Gold-Zertifizierung im Partner Netzwerk unterstreicht diese Tatsache. Die Unterstützung durch Microsoft hilft uns unter anderem dabei, unseren Kunden einen kompetenten, reibungslosen Ablauf in den Projekten zu bieten.“

Cloud-Services sind auch für die Kunden von Glaux Soft ein wichtiges Thema. Die wachsende Nachfrage nach Infrastruktur- und SaaS-Lösungen, die auf Microsoft Azure basieren, haben uns dazu bewogen, in diesem Bereich eine Microsoft-Kompetenz anzustreben.

Zum ersten Mal wurden wir nun mit der Microsoft Silber-Kompetenz „Cloud Platform“ ausgezeichnet. Mit evidence aus der Cloud entsprechen wir den Anforderungen, Infrastrukturen und SaaS-Lösungen basierend auf Microsoft Azure anzubieten. Unternehmen, die diese Kompetenz aufweisen, müssen u.a. Referenzen vorweisen, Zufriedenheitsbefragungen durchführen und technische Assessments durchlaufen.

Mehr Infos zu den Kompetenzen:
https://partner.microsoft.com/de-DE/membership/application-development-competency
https://partner.microsoft.com/de-DE/membership/cloud-platform-competency

Kontakt:
Glaux Soft AG – evidence
Steigerhubelstrasse 3
3008 Bern
+41 31 388 10 10
info(at)glauxsoft.com
www.glauxsoft.com