Bei der diesjährigen Verleihung der IT-Innovationspreise auf der CeBIT wurde myfactory International GmbH gleich drei Mal ausgezeichnet. In den Kategorien ERP, Cloud-Computing und E-Commerce zählt myfactory jeweils zu den besten Lösungen.

Bewertet wurden dabei der Innovationsgehalt, der nachweisbare Nutzen und die Eignung für mittelständische Unternehmen. Diese sind, so die unabhängige Jury, bei myfactory in besonderem Masse gegeben.Die Ehrung zeigt, dass myfactory zu den innovativsten Lösungen im deutschsprachigen Raum gehört.

Für David Lauchenauer, CEO von myfactory International, hat die Auszeichnung aber auch symbolischen Charakter: „Die Anerkennung gilt dem gesamten Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden geben stets ihr Bestes, um den Kunden bei den täglichen Business-Herausforderungen mit leistungsfähiger ERP-Software aus der Cloud zu unterstützen.“

Als echte Cloudlösung bietet myfactory als moderne ERP-Software eine vollumfängliche Unterstützung sämtlicher Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen. Auch im Bereich E-Commerce weiss myfactory zu überzeugen: Dank über 200 vollintegrierten Bausteinen lassen sich anspruchsvolle Webshops und Portale im B2B- und B2C-Bereich realisieren. Anwender von myfactory profitieren zudem von allen Vorteilen, welche Cloud-Computing bietet. Die Gesamtlösung unterstützt dezentrales Arbeiten auf mobilen Geräten und genügt höchsten Sicherheitsstandards.

myfactory Software Schweiz AG
Zürcherstrasse 66 b
9000 St. Gallen

Tel. +41 71 274 57 67

info@­myfactoryschweiz.ch
­www.myfactoryschweiz.ch