Nach der topsoft ist vor der topsoft: Noch klingt das positive Echo der diesjährigen Messe für Business Software nach – und doch sind die Vorbereitungen für die nächste topsoft vom 15./16. Mai 2013 gestartet.

Mehrere Premieren machten den«2012-er» Jahrgang zu einem Meilenstein in der topsoft Geschichte: die neue Internet-Messe ONE mit der Internetkonferenz, der Software Live-Contest, das Praxis-Forum, die Verleihung des E-Commerce Awards, welcher vom E-Business Spezialisten Carpathia organisiert und verliehen wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Wir nehmen die Herausforderung gerne an und werden die topsoft 2013 auf der Basis des diesjährigen Erfolgs weiter ausbauen. Dabei sind die ONE, das Forum und der Contest bereits gesetzt. Weitere Ideen sind am Reifen…

Seit diesem Jahr konzentrieren wir uns bei der Durchführung der Fachmesse ganz auf den Standort Zürich. Synergien mit anderen Veranstaltungen und das professionelle Umfeld bieten uns ideale Entwicklungsmöglichkeiten. Ergänzend dazu wollen wir mit neuen, kleineren Events wie mit dem topsoft Software Contest am 20. November 12 in Bern geografisch und thematisch flexibler werden. Was immer wir tun – wir wissen, dass wir nur gemeinsam mit Ihnen in der Lage sind, die Business Software Landschaft mit all ihren Facetten repräsentativ darzustellen.

Melden Sie sich jetzt an und zeigen Sie Flagge im Business Software Markt Schweiz!

Aussteller-Einladung
Vertrag & Reglement

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.