Win Office_Logo

Die Winoffice AG ist spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen und gesamtheitlichen Business Software Lösungen für KMU. Kern dieser Lösungen bildet die „Winoffice Prime Business Engine“, ein modulares, vollständig internetbasiertes Softwaresystem, welches sämtliche Funktionen zum Betrieb eines modernen Backoffice umfasst.

Mit Version 4 wurde die Benutzeroberfläche von Winoffice Prime einem grundlegenden Redesign unterzogen. Im Zentrum dieser Überarbeitung steht die Orientierung am Look-And-Feel der aus den MS Office Anwendungen bekannten Ribbons. Das Resultat ist ein moderner, übersichtlicher und aufgeräumter Desktop, welcher ein schnelleres Erfassen der benötigten Informationen und das Arbeiten mit weniger Mausklicks ermöglicht.

Die Vorteile der Winoffice Prime Online Plattform werden nun auch für eine Integration mit search.ch genutzt. Über diese Schnittstelle können die Anwender direkt im search.ch Verzeichnis nach Adressdaten suchen sowie diese zum Anreichern bestehender oder zum Erstellen neuer Datensätze verwenden.

Ebenfalls in der Version 4 besonders aufgewertet wurde das integrierte MIS. Es bietet nun in sämtliche Funktionsbereiche eingefügte Dashboards, welche auf einen Blick zum Beispiel realtime Informationen liefern über die Rangliste der 10 profitabelsten Kunden und Artikel, die in den Folgemonaten zu erwartenden Projekterträge oder die Entwicklung des Nettoumlaufvermögens und des Betriebsergebnisses. Die „ab Stange“ ausgelieferten Dashboards lassen sich sehr einfach an eigene Bedürfnisse anpassen und durch zusätzliche, individuell gestaltete Dashboards ergänzen. Dies erlaubt es Anwendern, ihr Performance Management direkt und real-time in Winoffice Prime zu betreiben.

Winoffice Prime erfreut sich als Plattform für projektorientierte Dienstleister und die unternehmensweite Teamarbeit steigender Beliebtheit. Mit der neuen Zeitzonensteuerung in der Version 4 können nun auch weltweit verteilte Teams unabhängig vom Standort des Servers optimal unterstützt werden.

Die Liste der Winoffice Prime 4 Highlights runden neue Versionen der beliebten Apps für iPhones und iPads ab. Sie warten ebenfalls mit einer rundum erneuerten, für iOS 8 optimierten Benutzerführung auf und erlauben nun das Arbeiten mit den aus der Desktopversion bekannten Konzepten wie Kennungen und SmartFiltern.

Kontakt:
Winoffice AG
Josef Mercurio
Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar
Telefon +41 41 769 80 00 | Fax +41 41 769 80 01
prime.info@winoffice.chwww.winoffice.ch