EASY for DYNAMICS NAV ist die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics NAV. EASY for DYNAMICS NAV erweitert die ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV um zentrale Funktionen für Dokumentenmanagement und revisionssichere Ablage. So können in allen mit Dynamics NAV abgebildeten Geschäftsprozessen Dokumente, Dateien, E-Mails und andere digitale Informationsträger erfasst, abgelegt, angezeigt und bearbeitet werden.


LÖWENFELS-KUNDEN SIND BEGEISTERT

„Der Aufwand und die Komplexität bei der Einführung eines Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems sind deutlich geringer als bei der Einführung eines ERP-Systems. Basisfunktionalitäten sind bereits innerhalb von 5 – 7 Tagen implementiert und geschult.“

Wir bieten Ihnen mit EASY for DYNAMICS NAV eine ECM-Lösung, die wesentlich einfacher und kostengünstiger ist, als man denkt. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Integration und helfen Ihnen bei der reibungslosen Umsetzung und Einführung. Ihr MS Dynamics NAV bleibt immer das führende System, für Ihre Mitarbeiter wird es mit wenigen Klicks noch komfortabler!

NUTZEN

  • Alle eingehenden und ausgehenden Dokumente werden rechtssicher archiviert
  • Der sichere Zugriff auf die Dokumente an verschiedenen autorisierten Arbeitsplätzen beschleunigt die Arbeitsvorgänge und optimiert die Kunden-/Auftragsbearbeitung
  • Dadurch jederzeit schnelle Auskunftsfähigkeit am Telefon
  • Volltext-Indexierung und zertifizierte Schnittstelle zu MS Dynamics NAV
  • Sicherheit bei Revision und Betriebsprüfung, da alle Dokumente digital rechtssicher aufbewahrt sind
  • Auch E-Mails, Word- und Excel-Dateien können einfach und schnell in MS Dynamics NAV übernommen werden
  • Durch Scanning der Papierdokumente werden Platzprobleme gelöst und das Papierarchiv kann bedeutend entlastet werden
  • Die Ablage erfolgt weitgehend automatisiert
  • Der Papierverbrauch wird verringert
  • Mit einer überschaubaren Investition beginnen, eingesetzte EASY-Lösung ist flexibel ausbaubar

NAHTLOS IN IHRE PROZESSE INTEGRIERBAR

Sämtliche Dokumente, die Sie erstellen oder per E-Mail erhalten, können Sie jetzt sofort in MS Dynamics NAV den Geschäftsabläufen zuordnen. Auch beim Scanning und Verschlagworten von Papierdokumenten bietet Ihnen Löwenfels die richtige Lösung und die umfangreiche Erfahrung in der Einführung und Einweisung der Mitarbeiter. Sie werden sehen: Ihre Prozesse laufen reibungsloser, Zeit wird frei für wichtige Aufgaben. Ganz ohne Druck und Stress. Nicht nur gegenüber Kunden, sondern auch intern, also abteilungs- oder standort-übergreifend, wird alles einfacher, schneller und noch professioneller. Sofort finden, statt lange suchen. Und alles stets zum jeweiligen Kunden und Vorgang griffbereit haben. Gesteigerte Effizienz dank zeitgemässer Arbeitsmittel.

Weitere Informationen und Kontaktaufnahme
unter http://www.loewenfels.ch/ecm-solutions/easy-for-dynamics-nav

Löwenfels Partner AG
Maihofstrasse 1
6004 Luzern
www.loewenfels.ch