TOPdesk eröffnet Niederlassung in Melbourne, Australien

07.10.2019
1 Min.
Mit dieser Erweiterung sind wir nun mit 15 Büros in 11 Ländern vertreten und damit internationaler denn je.
 
„Die Entscheidung, nach Down Under zu expandieren und unser erstes Büro in Melbourne zu eröffnen, ist ein logischer Schritt in unserer Wachstumsstrategie", sagt Wolter Smit, CEO von TOPdesk. „Wir sehen grosse Chancen auf dem australischen Markt. Es ist eine sehr dynamische Region mit enormem Potenzial aufgrund der wachsenden Bevölkerung, der wachsenden Zahl von Unternehmen und der schnellen Anpassung an neue Technologien."
 
"Die Australier sind äusserst freundlich und serviceorientiert", ergänzt die neue australische Niederlassungsleiterin Marian den Ouden. „Sie halten die Tür für dich offen oder sagen ‚Entschuldigung‘, auch wenn du sie angerempelt hast. Das ist die Art von Mentalität, die sich sehr gut mit unserer eigenen verbinden lässt. Es ist ein logischer Schritt, ein Büro in Australien zu eröffnen."
 

24/7 Support

Mit dem Büro in Melbourne verfügt TOPdesk nun über 15 Niederlassungen in 11 Ländern. Smit: „Das sind grosse Zahlen, die uns helfen zu zeigen, dass unser Ansatz für bessere Services funktioniert, aber es gibt etwas noch Wichtigeres. Durch unser neues Büro sind wir nun in der Lage das Prinzip ‚Follow the sun‘ umzusetzen und können unsere Kunden weltweit unterstützen, wann immer sie unsere Hilfe benötigen. Wir streben einen 24/7-Support an, egal wo Sie sich befinden."
 

Erschaffung einer wachsenden Drehscheibe

Das neue TOPdesk Büro in Melbourne startet mit nur 3 Mitarbeitern. „Aber wir haben bereits eine Reihe von Schreibtischen, die wir in den nächsten Monaten besetzen wollen“, sagt den Ouden. „Der Plan ist es, ein wachsendes Zentrum in Australiens Technologiehauptstadt zu schaffen, das unseren lokalen Kunden den effektivsten Service bietet, den man sich vorstellen kann. Wir sind davon überzeugt, dass TOPdesk hier eine glänzende Zukunft hat und eine wichtige Rolle dabei spielt, australischen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Serviceleistungen zu verbessern und ein Umfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter erfolgreich sein können."
 
Das TOPdesk Büro in Australien hat am 1. Oktober seine Türen geöffnet. Möchten Sie mehr über TOPdesk Australien erfahren? Besuchen Sie www.topdesk.com/au oder https://careers.topdesk.com/au/.
 
 

Über TOPdesk

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Enterprise Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Oslo (NO) und Melbourne (AUS) beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter. Mit über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100 %-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine grosse Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.
 
 
 
TOPdesk Deutschland GmbH | D-67657 Kaiserslautern | www.topdesk.de
TOPdesk Deutschland GmbH auf der topsoft Marktübersicht