topsoft, die führende Plattform für Digital Business, wächst weiter und freut sich, ein zusätzliches Teammitglied zu begrüssen. Seit Januar 2017 verstärkt Alain Zanolari die Bereiche Publishing und Sales. 

topsoft, die Plattform für Digital Business, wächst stetig

Alain Zanolari unterstützt Publishing und Sales

Alain Zanolari ist ein ausgewiesener Dienstleister und Content Manager, er bringt so einen reichen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen im öffentlichen und privaten Sektor mit. Damit ergänzt er das bestehende Team optimal und kann so auch seine umfassenden Kenntnisse in der Kommunikation und im Verkauf einbringen.

Der in Luzern aufgewachsene Bündner ist damit zusätzlicher Ansprechpartner für alles, was das topsoft Fachmagazin, die zahlreichen bekannten Websites (z.B. www.topsoft.ch, www.it-konkret.ch usw.), verschiedene Blogs sowie die Social-Media-Kanäle der Plattform betrifft.

Aber auch im Verkauf wird Alain Zanolari in Zukunft tätig sein und damit direkt den Geschäftsführer und Messeleiter Cyrill Schmid unterstützen. Dieser meint dazu: «Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer kompetenten Persönlichkeit, die mit ihrem vielfältigen beruflichen Hintergrund neue Blickwinkel einbringen wird.»

 

Über topsoft
topsoft ist die führende Plattform für Digital Business und verlegt nicht nur das vierteljährlich erscheinende topsoft Fachmagazin, sondern verfügt auch über mehrere bekannte Websites wie z.B. www.topsoft.ch mit ihrer umfassenden Marktübersicht. Bekannt ist topsoft aber besonders durch die Organisation der seit mehr als 20 Jahren existierenden topsoft Fachmesse im August, des spannenden Software-Contests im März sowie der innovativen Industrie 4.0-Konferenz im November.

Mit topsoft Consulting bietet die Firma auch neutrale, komptetente und unabhängige Beratungen an, um Kunden mit den passenden Anbietern und deren Softwarelösungen zusammenzubringen.

topsoft ist eine Marke der Schmid + Siegenthaler Consulting GmbH.

Weitere Informationen:

topsoft, Schmid + Siegenthaler Consulting GmbH
Willistattstrasse 23, 6206 Neuenkirch
Cyrill Schmid
+41 41 467 34 20
www.topsoft.ch

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.