10 Schritte des Kampagnen-Managements - One schweiz auf topsoft

10 Schritte des Kampagnen-Managements

shutterstock_127192394Wir können unsere Kunden nicht zwingen, uns an einem bestimmten Ort zu finden. Dies bedeutet für uns, dass wir alle – in Marketing, Vertrieb, Dialog oder Social Media – eine gute Präsenz sowie einen stimmigen, crossmedialen Kontext anstreben müssen.

Die eine Zielgruppe sucht ihre Anbieter im Internet, eine andere Zielgruppe erwartet ihre Anbieter im Verkauf oder an Messen. Somit wächst die Bedeutung von echtem Kundendialog – und damit steigen auch die Anforderungen, die gerade an das Dialogmarketing gestellt werden.

Felix Murbach zeigte am ONE-Referat vom 8. August bei Digicomp die zehn Schritte des erfolgreichen Kampagnen-Managements auf. Gerne stellen wir Ihnen hier die Präsentationen zum Anschauen und Herunterladen zur Verfügung. Und natürlich freuen wir uns über ein Ihr Feedback zum Event.

Referent:

Felix Murbach, Felix Murbach Marketing

Felix M. Murbach, Master of Marketing UniBS, eidg. Dipl Verkaufsleiter. Geschäftsinhaber der Felix Murbach Marketing, www.murba.ch, Brückenbauer zwischen Marketing & Internet. Experte für Marketing, crossmediales Dialogmarketing und Sales. Speaker und Dozent in den Bereichen Marketing, Empfehlungsmarketing, Dialog sowie Kommunikation bei diversen Instituten und Organisationen.

 

.