Der Kampf um die besten Plätze ist eröffnet - One schweiz auf topsoft

Der Kampf um die besten Plätze ist eröffnet

DSC_8652Rangelei um die ersten Plätze auf Google, Kundenjagd im E-Commerce und Online-Leads via Content Marketing – die ONE eröffnet den Kampf um die besten Plätze. So zumindest die Interpretation von ROQ Film und King Content mit einer Film-Carte-Blanche über die ONE Messe Schweiz

Zeitlich passt die Publikation des „Kampfsport-Films“ in unseren Terminkalender. Bis Ende 2013 können Aussteller sich die besten Plätze an der ONE 2014 reservieren – first come, first served. Sichern Sie sich einen Platz in der ersten Reihe an der ONE Messe vom 7./8. Mai.

Die ONE vereint als Messe, mit den monatlichen Events und dem Themenblog Web-Companies, Web-Business und Web-User unter einem Dach: ONE Place for Web Business. Wir haben King-Content und ROQ Film beauftragt, den Slogan: „Werden auch Sie ONE“ filmisch umzusetzen sowie Strategien über die Redaktion, Produktion und Publikation von Content mit Schwerpunkt Video zu entwickeln.

Für die ONE Schweiz stellt das Medium „Film, Video, Bewegt-Bild, Live-TV“ eine zunehmend wichtigere Komponente im Online-Mix der Kommunikation dar. Der ONE-Carte-Blanche-Film fungiert deshalb als Startpunkt für ein eigenes Web-TV der ONE Messe Schweiz. Die monatlichen Online-Marketing Referate der ONE in Zusammenarbeit mit Digicomp werden neu live übertragen – mit Start am 5.12. um 18 Uhr und dem Thema „Marketing-Automation“. In Planung ist zurzeit zudem ein Live-TV der Messe vom 7./8. Mai 2014.

 

Robert Quarella, Macher des ONE Films von ROQ Film: „Wie werden wir ONE? Wie werden wir „Eins“? Im Film prügeln sich zwei in alter schottischer Highlander-Manie durch die Messehallen. Ganz im Sinne: „Es kann nur einen geben“. Dann ist wenigstens einer „the“ ONE – aber Moment mal, der ONE-Slogan heisst ja gar nicht – Werden auch Sie „the“ ONE – sondern einfach schlicht: Werden auch Sie ONE. Web Business ist für alle da. The „the“ ist der eigentliche „Killer“, der Fehler – Jedoch ohne Fehler keine Story, kein Drama, keinen Film. Endlich „klingelts“ auch bei mir. Oh, es ist ein Musketier: „Alle für einen, einer für alle.“ ALL FOR ONE – ONE FOR ALL. Und während im Film aus all den einzelnen Menschen, Gesichtern, Bildern und Emotionen, all den einzelnen „the“ ONEs ONE wird, wird die ONE zu uns allen. ONE place for Web Business. Weil am Ende gilt. There can only be ONE. We are ONE.“