Goodbye ONE Schweiz - die Reise geht weiter - One schweiz auf topsoft

Goodbye ONE Schweiz - die Reise geht weiter

Der Brand ONE Schweiz wurde 2011 aus der Taufe gehoben, um Themen wie E-Commerce, Web-Business und Social Media abzudecken. Doch dafür braucht es eigentlich keine eigene Marke - sowohl auf der Fachmesse topsoft als auch im topsoft Fachmagazin und auf topsoft.ch werden Sie genau zu diesen Themen aktuelle News, Hintergründe und Fachartikel finden. Deswegen lassen wir ONE Schweiz ziehen.

 

 

Damals war es eine bahnbrechende Idee, für diese Themenwelt eine eigene Messe auf die Beine zu stellen: ONE Schweiz war geboren.

Doch die Luft war ziemlich schnell draussen und der Brand ONE Schweiz hob nie richtig ab. Deshalb wurde es auch Zeit, die Strategie zu überdenken.

Wir konzentrieren uns deshalb auf die starke Marke topsoft, die eben viel mehr bedient als nur Business Software. Auch alle Themen rund um Social Media, Digital Commerce und Web Business finden Platz auf der Fachmesse, im topsoft Fachmagazin und auf topsoft.ch.

Die Marke ONE Schweiz wurde somit zu Grabe getragen. Ganz ohne Tränen, mit einem Lächeln im Gesicht.

Denn die Reise geht natürlich weiter. Freuen Sie sich also auf News und Fachartikel zu diesen spannenden Themen auf topsoft.ch. Der Bereich Online Business mit all seinen Aspekten wird stets weiter ausgebaut, es lohnt sich also, ab und zu vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Sie!