Internet Briefing: E-Commerce Konferenz 2013 - One schweiz auf topsoft

Internet Briefing: E-Commerce Konferenz 2013

SCHWEIZ, IT-MESSE ONE, MESSE ZUERICHUnser Konferenzpartner Internet Briefing veranstaltet am 8. März die grosse E-Commerce Konferenz im Kongresshaus Zürich. Vierzehn E-Commerce Spezialisten besprechen die Best Practices anhand von konkreten Fällen aus der Praxis und geben Tipps die sie am Fall-Beispiel mit Zahlen und Fakten belegen. Sie erhalten konkrete Handlungsanweisungen, die Sie bereits am nächsten Tag in Ihrer Firma anwenden können.

Auf Grund unserer Kooperation mit dem Verband Internet Briefing sind Sie für CHF 425 statt CHF 580 dabei. Um von den CHF 155 Vergünstigung zu profitieren, schreiben Sie bei der Anmeldung einfach „ONE-Schweiz“ in das Feld „Gast von“. Informationen und Anmeldung.

E-Commerce Konferenz 2013

08.03.2013 08.30-17.30 Kongresshaus Zürich

  • Online-Versandhandel 2012 – ungebremstes Wachstum!
    Patrick Kessler, Präsident, Verband Scheizer Versandhandel und Thomas Hochreutener, GfK
  • State of E-Commerce – Onlinehandel in der Schweiz 2013
    Thomas Lang, Geschäftsführer Carpathia Consulting GmbH
  • Welcher Touchpoint bittet zur Kasse? per Mausklick oder zu Fuss
    Christoph Spengler, CEO, Accelerom
  • Kunden binden und reaktivieren
    Samy Liechti, CEO, Blacksocks
  • Effizienterer Einsatz der Marketing-Mittel dank end2end Tracking und zentraler Steuerung aller Aktivitäten
    Marc Isler, Head of Direct Sales und Marketing, Interhome
  • Conversion Rate Optimierung: Methodik, Tools und Best Practices
    Dominik Schaetz, Inhaber, schaetzcro
  • Usability Case Brack 2.0
    Rolf Geisser, Leiter E-Commerce, und Markus Land, Leiter Web Competence, Brack.ch
  • Google Shopping – Best Practices für eine höhere Sichtbarkeit in der Google Produktsuche
    Sebastian Schopp, Google (Schweiz) GmbH
  • Mobile und Couch Commerce
    Reto Joller-Schuler, Leiter Business Analyse & Development | Mitglied der Geschäftsleitung, INM AG
  • Social Commerce
    Dr. Matthes Fleck, Dozent Institut für Kommunikation und Marketing (IKM) – Hochschule Luzern Wirtschaft
  • Social Commerce – Was auch im Schweizer Markt funktionieren würde
    Malte Polzin, ex-CEO von Brack Electronics und Mitvater von DayDeal
  • Multi-Cross-Channel: Welche Kommunikationsmassnahme funktioniert wo?
    Martina Freitag, Leiterin Marketing & Kommunikation, Ex Libris AG
  • Retourenmanagement: Herausforderung und Showkiller
    Paul Walker, Leiter Verkauf Distanzhandel, PostLogistics
  • Case: Same Day Delivery
    Laurent Kästli, Kitchendiet.ch