Internet-Briefings: Semantisches Web & Die Marke in der Networked-Economy - One schweiz auf topsoft

Internet-Briefings: Semantisches Web & Die Marke in der Networked-Economy

internet-briefing

Am 4. November 2014 finden die nächsten Meetings der ERFA-Gruppe Internet Briefing statt. Diesmal zu den Themen semantisches Web und der Zukunft von Marken in der Zeit der Networked-Economy.

 

Semantisches Web konkret

Cornel Müller, x28 AG
11.30-14.00 , Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150, Zürich

Das Internet verblüfft immer wieder durch seinen praktischen, alltäglichen Nutzen, begeistert aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten (von der einfachen Telefonsuche bis zum Finden des Lebenspartners) und beeindruckt durch seine Geschwindigkeit und Mengen. Mit dem Fortschreiten der Technologie und den steigenden Erwartungen der Benutzer werden andererseits die Defizite des Internets immer offensichtlicher. Weitere Informationen und Anmeldung.

Die Zukunft der Marke in der Networked-Economy

Alexander Haldemann, MetaDesign
04.11.2014 17.30.20.00 , Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150, Zürich

Alles scheint neu: die Networked-Economy, bei der der Nutzer den Ton angibt, wächst fast unbegrenzt. Dienste wie Uber, Spotify oder AirBnB verändern scheinbar über Nacht die Kräfteverhältnisse in gestandenen Industrien und fordern die etablierten Wettbewerber heraus. Der Ausgang ist offen. Weitere Informationen und Anmeldung.

 

internet-briefing