Medienmitteilung: ONE Internet-Konferenz mit grossen Namen - One schweiz auf topsoft

Medienmitteilung: ONE Internet-Konferenz mit grossen Namen

Mit der Internet-Konferenz verfügt die am 9. und 10. Mai in Zürich stattfindende Messe ONE über ein attraktives Zugpferd.

Konferenzleiter Reto Hartinger zeigt sich über den aktuellen Stand der Referatsvorschläge sehr zufrieden: „Als Referenten haben sich bereits zahlreiche Anbieter angemeldet, darunter bekannte Namen wie Blogwerk, Unic, Namics, Microsoft, Crealogix, Edorex, HP, Infocentric Research, INM, Netcetera, CoUndCo, PriceWaterhouseCoopers, SAS Institute, Webrepublic, Yourposition und Zeix.“

Messeveranstalter Cyrill Schmid sieht das Konzept der ONE bestätigt: „Unser Vorhaben, mit der ONE alle relevanten Vertreter im Online-Bereich zusammenzubringen, ist auf gutem Weg. Den Besuchern wird mit der Internet-Konferenz ein qualitativ hochstehendes und abwechslungsreiches Programm geboten.“ Insgesamt werden über 100 Experten an zwei Tagen in fünf gleichzeitigen Sessions ihr Wissen zu zahlreichen Themen wie Social Media, Online Marketing, E-Commerce, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing, Web-Design und -Entwicklung, Mobile und vieles mehr vermitteln.

Noch läuft der Call for Speakers. Referatsvorschläge nimmt Konferenzleiter Reto Hartinger bis 20. Februar entgegen unter http://internet-briefing.ch/call_for_speakers