Mit Geschichten das Herz der Online-Menschen berühren - One schweiz auf topsoft

Mit Geschichten das Herz der Online-Menschen berühren

ONE_Ref1Spannende Geschichten finden seit jeher interessierte Zuhörer. Das Thema «Wie berühre ich die Herzen der Online-Menschen» war offenbar genau aus diesem Stoff gemacht, hatten sich doch rund 50 Zuhörerinnen und Zuhörer für das ONE Referat bei Digicomp angemeldet.

 

Ingo Gächter (snowflake) und Oliver Müller (King Content) bereiteten den Gästen mit ihren Ausführungen einen genauso informativen wie unterhaltsamen Abend. Mit anschaulichen Beispielen bauten die beiden Referenten einen „berührenden“ Spannungsbogen von Aristoteles bis Google, der den Besuchern das Geheimnis von spannenden Inhalten näher brachte und spätestens beim nächsten Kino-Besuch noch für das eine oder andere Aha-Erlebnis sorgen wird.

Nächstes ONE Referat:
„Social Commerce – nur ein Hype?“
4. April 2013, 18:00 Uhr, Digicomp, Zürich

 

Referatslides von Ingo Gächter

Referatslides von Oliver Müller