Referat: Aktuelle und zukünftige Trends im Online-Marketing - One schweiz auf topsoft

Referat: Aktuelle und zukünftige Trends im Online-Marketing

WebEs geht weiter mit der Referatsreihe der Reihe #onedigicomp Events. Dieses Referat am 2. April 2015 stellt in den Bereichen Social Media, E-Mail-Marketing, E-Commerce und Display Advertising aktuelle Trends vor.

Ausserdem werfen wir einen Blick in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der das Online-Marketing dank neuer Hardware wie Beacons, Bluetooth-Low-Energy-Devices oder Wearables auch in die physische Welt vordringt und Werbung, Abverkauf sowie Kundenbindung verändern wird.

Anmeldung

Ort und Zeit: 2. April 2015 | 18.00 Uhr | Limmatstrasse 50, CH-8005 Zürich
Kosten: An der Abendkasse werden CHF 20.– eingezogen.
Anmeldung: Online Anmeldung auf der Seite von Digicomp

Referent:

MichaelGisigerMichael Gisiger

Trainer und Berater

Michael Gisiger ist Trainer und Berater für Enterprise 2.0, Social Media und Online-Marketing. Seit 2006 publiziert er regelmässig Fachbeiträge in Online- und Printmedien, berät kleine und grosse Unternehmen und tritt als Redner und Dozent auf. Zu seinen Schwerpunkten gehören u.a. Collaboration, Wissensmanagement und Social CRM, aber auch Social Media und Social Business allgemein. Auf wortgefecht.net bloggt er zu diesen Themen. Nach dem Studium in St. Gallen und Bern war er u.a. in der Versicherungs- und in der IT-Branche als Marketer tätig.