Social Media Marketing Konferenz 2013 - One schweiz auf topsoft

Social Media Marketing Konferenz 2013

SCHWEIZ, IT-MESSE ONE, MESSE ZUERICHUnser Konferenzpartner Internet Briefing veranstaltet am 26. März die grosse Social Media Marketing Konferenz im Kongresshaus Zürich. Die Referenten vermitteln Ihnen Denkanstösse und konkrete Handlungsanweisungen, die Sie bereits am nächsten Tag im Büro umsetzten können. Konferenzleiter Reto Hartinger: «Bei uns gibt es kein Blabla, keine Schönredner, welche nur etwas verkaufen wollen, es geht um Do’s und Dont’s von Verantwortlichen aus Firmen aller Grössen und Branchen». Auf Grund unserer Kooperation mit dem Verband Internet Briefing sind Sie für CHF 480 statt CHF 640 dabei. Um von den CHF 160 Vergünstigung zu profitieren, schreiben Sie bei der Anmeldung einfach „ONE-Schweiz“ in das Feld „Gast von“. Informationen und Anmeldung.

Social Media Marketing Konferenz 2013

26.03.2013 08.00-17.40 Kongresshaus Zürich

  • Vom Wildwuchs zur Social Media Strategie
    Alejandro Ortega, Krebsliga Schweiz
  • Roadmap zur erfolgreichen Social Media Strategie
    German Ramirez, Global Head of Online & Mitglied der Geschäftsleitung, Zurich Financial Services
  • Solide KPI fürs Social Web
    Denis Nordmann, CEO, blueReport
  • Wie viel Wert haben 100 Follower mehr?
    Peter Metzinger, Inhaber, business campaigning Switzerland GmbH
  • Lohnt sich Social-Media-Marketing wirklich? Case mit Zahlen
    Reto Baumgartner und Renato Mitra, MySign AG
  • Social by Design
    Thomas Hutter, Inhaber, Hutter Consult GmbH
  • Nix Story, nix social: Neuromarketing, Storytelling und die Kunst der Verführung
    Dr. Werner T. Fuchs, Inhaber, Propeller Marketingdesign
  • Case: Mit Social Media verkaufen
    Remy Fabrikant, CEO, JWT / Fabrikant AG
  • Social mediale Nebenwirkungen, Lesen sie die Packungsbeilage
    Hans-Jacob Heitz, Rechtsanwalt und Mediator SAV, MLawUZH
  • Google+ Best Practieces für Firmen
    Michalina Seekamp, Google
  • Case Google+ Strategy bei Veloplus
    Oliver Lutz, Social Media Verantwortlicher, VeloPlus
  • So schreiben Sie für Facebook, Twitter & Co.
    Roger Hausmann, Inhaber der Schreibwerkstatt und Präsident des Textverbandes
  • Social Media Realitätscheck – lernen von den Besten
    Robert Basic, Blogger und Inhaber von Buzzriders
  • Neue Kunden gewinnen mit Blogs und Social Media
    Thomas Mauch Mitglied der Geschäftsleitung, Blogwerk
  • Fürchtet Euch nicht – Finanzdienstleister in den Sozialen Medien
    Roman Kappeler, Unternehmenskommunikation, Swisscanto
  • B2B Case ARP – 4 Social Media Learnings
    Social Media Manager, ARP Management AG

Alle Abstracts und Anmeldung: http://internet-briefing.ch/smm13