Social Media Marketing Konferenz 2014

09.02.2014

SCHWEIZ, IT-MESSE ONE, MESSE ZUERICHJedes Jahr holen sich an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz über 270 Spezialisten aus allen Firmengrössen und Branchen die neuesten Trends und Best Practices aus dem Bereich Social Media. Das nächste Mal am 27. März 2014 in Zürich. Die ONE ist Partner der Konferenz. Und Sie können von Tickets zu Sonderkonditionen profitieren.

Social Media Marketing Konferenz 2014

Viele Unternehmen kämpfen mit der Umsetzung der ersten Social Media Welle und holen sich an der jährlichen Social Media Marketing Konferenz von hochkarätigen Referenten die Best Practice. Andere lassen sich von Trends der sozialen Medien inspirieren. Likeonomics, Big Data, Business Intelligence, Produkte als Content, smart agenting technology.

Das Problem: In den sozialen Medien ändern die Spielregeln alle 6 bis 9 Monate. Was Anfang Jahr galt, kann Mitte Jahr bereits falsch sein. Die Herausforderung: Am Ball zu bleiben! Darum treffen sich rund 270 Social Media Spezialisten jedes Jahr in Zürich. Lernen auch Sie von ihnen und lernen Sie sie kennen!

Dank der ONE von Rabatt profitieren

Die ONE ist Veranstaltungs-Partner der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz und Sie profitieren von CHF 160 Rabatt! Jetzt anmelden unter http://internet-briefing.ch/smm14 | Einfach bei der Anmeldung «ONE» in das Feld «Gast von» schreiben und Sie sind für CHF 485 statt CHF 645 dabei!

Social Media Marketing Konferenz 2014
Donnerstag 27.03.2014 | 08.30-17.45
Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5

Zeit Thema
08:30 Social Media Zukunfts-Szenarien: Big Data, Smart Agents und Artificial Intelligence, und Marketing als… Content“
Gerd Leonhard, Futurist, Autor, Blogger, CEO The Futures Agency
09:20 Wie Social Media für das KMU machbar wird
Dani Niklaus, CEO, Netlive
10:00 Social Media auf Führungsebene
Salomé Wagner, Founder, Sparkling Stream AG und Christophe Truchet, Gründer/Inhaber Webrelaunch GmbH
10:50 Social Media Governance
Barbara Müry, Web Strategy Manager, Credit Suisse
11:20 Raiffeisen: Über Geld spricht man nicht. Oder doch?
Dr. Nadine Stutz, Social Media Managerin, Raiffeisen Schweiz
12:00 Community Building eines Startup: in 7 Monaten zu 4000 Facebook Aktivitäten täglich
Gian-Franco Salvato, CEO, Attrackting
13:30 Ein Blick hinter das ewig fröhliche Social Media Gesicht
Marcel Meier, Inhaber, sutter//meier coaching
14:00 Das CRM mit Social Media Daten anreichern
Bruno Jennrich, Geschäftsführender Gesellschafter, Dirage GmbH
14:00 AskMcDo: McDonalds Dialog Offensive
Aglaë Strachwitz, Communications Manager, McDonalds
14:30 Co-Creation: The Good, the Bad and the Ugly!
Markus Maurer, Projektleiter Social Media, Customer und Web Intelligence, Migros-Genossenschafts-Bund
16:00 Vom B2B Blog zu Social Media
Martin Tobler, Direktor Marketing & Entwicklung, PAVATEX SA
16:30 Wie aus Usern Superuser werden
Jan Biller, Business owner Social Media / Community Manager, Swisscom
17:00 Social Media Creation

Anmeldung und alle Abstracts