Jedes Jahr holen sich an der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz über 270 Spezialisten aus allen Firmengrössen und Branchen die neuesten Trends und Best Practices aus dem Bereich Social Media. Das nächste Mal am 27. März 2014 in Zürich. Die ONE ist Partner der Konferenz. Und Sie können von Tickets zu Sonderkonditionen profitieren.
Social Media Marketing Konferenz 2014
Viele Unternehmen kämpfen mit der Umsetzung der ersten Social Media Welle und holen sich an der jährlichen Social Media Marketing Konferenz von hochkarätigen Referenten die Best Practice. Andere lassen sich von Trends der sozialen Medien inspirieren. Likeonomics, Big Data, Business Intelligence, Produkte als Content, smart agenting technology.
Das Problem: In den sozialen Medien ändern die Spielregeln alle 6 bis 9 Monate. Was Anfang Jahr galt, kann Mitte Jahr bereits falsch sein. Die Herausforderung: Am Ball zu bleiben! Darum treffen sich rund 270 Social Media Spezialisten jedes Jahr in Zürich. Lernen auch Sie von ihnen und lernen Sie sie kennen!
Dank der ONE von Rabatt profitieren
Die ONE ist Veranstaltungs-Partner der grössten Social Media Marketing Konferenz der Schweiz und Sie profitieren von CHF 160 Rabatt! Jetzt anmelden unter http://internet-briefing.ch/smm14 | Einfach bei der Anmeldung «ONE» in das Feld «Gast von» schreiben und Sie sind für CHF 485 statt CHF 645 dabei!
Social Media Marketing Konferenz 2014
Donnerstag 27.03.2014 | 08.30-17.45
Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5
Zeit | Thema |
---|---|
08:30 |
Social Media Zukunfts-Szenarien: Big Data, Smart Agents und Artificial Intelligence, und Marketing als… Content“ Gerd Leonhard, Futurist, Autor, Blogger, CEO The Futures Agency |
09:20 |
Wie Social Media für das KMU machbar wird Dani Niklaus, CEO, Netlive |
10:00 |
Social Media auf Führungsebene Salomé Wagner, Founder, Sparkling Stream AG und Christophe Truchet, Gründer/Inhaber Webrelaunch GmbH |
10:50 |
Social Media Governance Barbara Müry, Web Strategy Manager, Credit Suisse |
11:20 |
Raiffeisen: Über Geld spricht man nicht. Oder doch? Dr. Nadine Stutz, Social Media Managerin, Raiffeisen Schweiz |
12:00 |
Community Building eines Startup: in 7 Monaten zu 4000 Facebook Aktivitäten täglich Gian-Franco Salvato, CEO, Attrackting |
13:30 |
Ein Blick hinter das ewig fröhliche Social Media Gesicht Marcel Meier, Inhaber, sutter//meier coaching |
14:00 |
Das CRM mit Social Media Daten anreichern Bruno Jennrich, Geschäftsführender Gesellschafter, Dirage GmbH |
14:00 |
AskMcDo: McDonalds Dialog Offensive Aglaë Strachwitz, Communications Manager, McDonalds |
14:30 |
Co-Creation: The Good, the Bad and the Ugly! Markus Maurer, Projektleiter Social Media, Customer und Web Intelligence, Migros-Genossenschafts-Bund |
16:00 |
Vom B2B Blog zu Social Media Martin Tobler, Direktor Marketing & Entwicklung, PAVATEX SA |
16:30 |
Wie aus Usern Superuser werden Jan Biller, Business owner Social Media / Community Manager, Swisscom |
17:00 | Social Media Creation |