AGILITA4CLOUD – Neues Jahr neues System - Themen auf topsoft

AGILITA4CLOUD – Neues Jahr neues System

Die AGILITA AG als Beratungsunternehmen führt am Markt bei seinen Kunden die neusten SAP ERP Lösungen ein. Die Kunden profitieren vom Know-how der Mitarbeiter, um deren Unternehmensprozesse zu optimieren, zu automatisieren und somit auch passend für das Zeitalter zu digitalisieren. Was wir bei unseren Kunden repräsentieren, haben wir bei der AGILITA AG geschafft. Unsere «journey to the cloud» ist erfolgreich per 01.01.2020 live gegangen.
 
Mit der Einführung von SAP S/4HANA Cloud als interne ERP Lösung für die AGILITA AG setzen auch wir ein Zeichen, dass wir am Markt die Digitalisierung und damit den Schritt in die Zukunft aktiv angehen.
 
Die AGILITA AG ist mit S/4 HANA Cloud in ein intelligentes Unternehmen mit einem einzigen, leistungsstarken System verwandelt worden. Wir haben folglich einen Punkt erreicht, in dem wir uns eigens als Kunde betrachtet haben und nun eine neue, moderne Systemlandschaft haben.

 

 

AGILITA AG | CH-8105 Regensdorf | www.agilita.ch
AGILITA AG auf der topsoft Marktübersicht